Suchen Menü

Ich habe Wehen, juhu und ....

kann nicht schlafen. Heute bin ich bei ET+4 und verspüre erste Wehen und der Schleimpfropf löst sich. Die Abstände liegen im Moment bei 10min, aber ich denke und hoffe auch, dass mein Baby heute noch kommt: 17.7. ist doch ein schönes Datum und als Uhrzeit 7.07 Uhr. Also, ich bin ja ganz schön gespannt. Auf jeden Fall freue ich mich, dass es losgeht. Bei der Untersuchung beim FA heute morgen bzw. gestern, hat noch nichts auf die Geburt hingedeutet. Natürlich können die Wehen auch aufhören oder schwächer statt stärker werden, aber ich denke jetzt mal positiv. Ich wünsche eine gute Nacht und mir eine schnelle Geburt.... schmerzfrei geht leider nicht. Aber Angst habe ich keine, sondern freue mich total.
LG Zora 40+4
Bisherige Antworten

Re: Ich habe Wehen, juhu und ....

Hallo Zora,
ich bin heute genau 38+6 und habe seit einer halben Stunde Wehen. Die Abstände kannn ich noch nicht so richtig sagen, da ich gerade erst nach der dritten aus dem Bett gekrabbelt bin und die Brille aufgesetzt habe. Mal sehen, ich werde gleich mal Wasser in die Wanne lassen und mich reinlegen, um zu sehen ob sie bleiben. Uh da kommt wieder eine.
Ich drück dir die Daumen, daß es dabei bleibt und eine schöne Entbindung.
LG Tanja

Re: Und??????

Hi Zora,
biste schon um ein paar Kilos leichter ;-)? Scheint ja ein guter Tag für Wehen zu sein. Ich wehe hier auch vor mich hin.
LG Heike ET-8
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen