Ich hab´s satt!!!
also es kann doch nicht sein, dass, wenn man in den Foren eine Frage stellt, dass man gleich so hingestellt wird, als wenn man sein Kind hetzen möchte. Was soll das?? Immer wenn eine Frage zur Entwicklung ist, wird es gleich so abgetan....Wettbewerb oder was. Mir stinkts.
Nur wenn jemand wissen will worum es geht!!
http://kind.qualimedic.de/Q-7123832.html
Ich will doch Michaela nicht hetzen, also was soll das?? Hab ne ganz normale Frage gestellt, haben die denn alle so ein Frust??
Darf man jetzt keine Entwicklungsfrage mehr stellen, nur weil es mal Ärger gab und Meinungsverschiedenheiten.
Sorry, hab es nicht gegen euch!!!!
GLG und dieses Posting ist zum Frustabbau gedacht und nicht zum Aufbau!!
Moni
Re: Ich hab´s satt!!!
Du darfst nicht vergessen, dass Du es hier zum Teil mit Hormongestresseten, nicht durchschlafenden, völlig gestressten und wahrscheinlich auch unsicheren Muttis *jetztganzschnellgeducktundweg* zu tun hast :-)
Ich frage mich auch ständig solche Sachen, weil es mich einfach interessiert. Ich mag auch gerne vergleichen, aber deshalb ist MEIN KIND immer noch das Tollste, schnuckeligste und süßeste Kind:-)
Mich würde auch brennend interessieren, wann Julian läuft, aber da kann man ja sowieso nur abwarten.
Nicht frustieren lassen, das Wetter ist schon frustrierend genug.
LG
Alexandra
mit Deiner Mail, hast Du mir gezeigt, dass es auch noch Leute gibt, die mich verstehen. Und mit dem Vergleichen das sehe ich ganz genauso wie Du! Hab mich wohl in der Wortwahl vergriffen bei dem Posting, dass mich manche so missverstanden haben. Aber ich kann halt nicht ständig tausende von Smilelies in meine Mails einbauen (-;
Vielen Dank, für Dein Posting!!
GLG
Moni
Und manche lernen es nie ;o)!
Du hetzt Michaela garnicht, es macht ihr doch bestimmt Spaß unter den Armen gehalten zu laufen - oder? Es ist so als wenn sie im Lauffrei sitzen würde und der ist nun echt schädlich.
Also laß Dich durch solch Postings nicht nieder machen, einige können es eben nicht lassen.
LG Savi
Re: Und manche lernen es nie ;o)!
Hab mich schon wieder abgeregt!
Es macht ihr Spaß sonst würd ich es ja nicht machen, aber es war halt ´ne blöde Idee mal Interesse halber zu fragen und vielleicht auch ä bissl falsch formuliert.
GLG
Moni
habe deine postings mehrmals verfolgt und wollte dich fragen, warum du michaela nicht einen kleinen anstoß geben magst. zur erklärung:
melissa hat mit fast 6 monaten nur auf dem rücken gelegen, hasste die bauchlage und konnte dabei die arme nicht durchstrecken. der kia sagte uns bei der u5? (hab's mit den us nicht so), sie seie geistig fit, aber etwas hypoton. kurzum: wir waren 4-5 mal bei der krankengymnastik (schreckliches wort! das kind ist doch nicht krank!) und das ergebnis: meli drehte sich hin und zurück, krabbelte mit 8 monaten wie ein weltmeister, zog sich kurze zeit später hoch, geht am tisch entlang, klettert treppen hoch und will nun, mit 10 monaten schon loslaufen...na ja, momentan fliegt sie eher dauernd runter, aber übung macht den meister :-)
sie brauchte also einen kleinen schubs (die krgymn. sagte sie war etwas ängstlich) und nun kann ich sie kaum aufhalten!
ich hoffe ich konnte dir etwas mut machen!
liebe grüße
sandra
Ich würde weder KG noch extra an den Armen durch die gegend laufen lassen,außer das Kind zeiht sich selbst hoch un dstreckt die Arme mir entgegen,alles andere ist schon schlecht für die Gelenke.
Ich warte ab und genieße:-)
Gruß
liro
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen