Ich hab´s geschafft:Bilder sind drin*g*wer mag:-)
Das ist ja der absolute wahnsinn!! Super!!
wahnsinn, was Maja da für ein tolles Zimmer oder sollte ich lieber Villa sagen *g* bekommen hat!! Sieht super aus - ist Euch echt gut gelungen!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 15+0
Oh dankeschön*rotwerd*
Re: Oh dankeschön*rotwerd*
so, jetzt hab ich Alina erst nochmal ins Bett gebracht. Sie will heute einfach nicht schlafen. Naja, wer heute Morgen auch bis 10:30 Uhr in der Koje liegt, will natürlich abends nicht um 20 uhr ins Bett ;-)
Uns gehts sonst super. Zwergi spüre ich leider noch nicht. Bei Alina habe ich es aber auch erst in der ca. 22 ssw gemerkt. Bin aber schon ganz doll gespannt ;-)
Schläft Maja jetzt auch schon in ihrem neuen Zimmer?
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 15+0
Re: Oh dankeschön*rotwerd*
na das dauert aber bestimmt nicht mehr lange bis Du Wunderzwergi spürst.Ich hatte eine VWP vielleicht hab ich Maja auch deshalb so früh schon gspürt.
Boah, so lange habt ihr Euch heute im Bett gelümmelt-schööön!Wir hatten heute wieder Besuch und jedesmal sage ich mir,ne diesmal machste nix an den Feiertagen,aber dann denk ich mir,das sonst keiner was macht und ich mach das ja auch so gerne ect....ach ja..was soll´s...
Nein,noch schläft Maja bei uns.Wir haben ja das KiZi oben,und auch unser Schlafzimmer ist dann oben,nur da sind wir noch nicht ganz fertig-deshalb schlafen wir jetzt noch alle 3 unten.Mir fehlt jetzt auch noch ein Himmel und ein Nestchen für´s Bett,das hätte ich gerne in Rosa,aber das ist ja auch so teuer*seufz*und ich wollte mal bei Ebay schauen ob ich da was passendes finde.Ich bin gespannt wié es sein wird,wenn wir oben schlafen.Einen schönen Abend noch,glg sandra mit Maja
Schönes Zimmer! LG Alexandra
Dankeschön*stolzbin*:-9
Huhu Sandra!
Das Ding was du überm Wickeltisch hast hat Niclas auch! Aber er mag es irgentwie nicht denn das macht keine Musik!
Und ne süsse Maus hast du, musste ein wenig schmunzeln als ich das Bild gesehen hab wo sie bäh macht!
Knuffig auch wenn sie es bestimmt anders empfunden hat!
Lg Nicole und Niclas *04.07.04
Re: Huhu Sandra!
dankeschön!
Maja mag das Mobile sehr,aber nu hat sie schon soviel Kraft,das ich glaube, das sie es früher oder später runterreissen wird,mal sehen:-)
Ich musste Maja einfach fotografieren wie sie da so ein Schüppchen gezogen hat,ich konnte nicht anders,aber sobald ich anfange zu singen,beruhigt sie sich ganz schnell wieder*g*.
glg sandra mit Maja*07.08.04
Hi Sandra. Das "bäh" Gesicht ist so herrlich :-))
*g*Sie ist so lustig anzusehen,wenn sie
*neugierigbin*
erst einmal ganz viel Lob für diese mega- tollen Zimmer(n) *g*
Nun würd mich mal interessieren, ob die Möbel evtl. von der Marke Esprit oder S.Oliver sind.. Hab die nämlich schon mal irgendwo gesehen, weiss nur nicht, wo ich sie momentan hinstecken soll *grins*
Alles liebe Peachi und Dimo
Re: *neugierigbin*
dankeschön:-).Nein,das Zimmer ist von Bebejou und die Serie heisst Auxerre.Wir haben es im großen Babyfachmarkt bestellt.glg sandra mit Maja
Schönes Zimmer und eine süße Maus . . .
LG Ines
Re: Schönes Zimmer und eine süße Maus . . .
vielen Dank:-),
ja ich bin auch schon auf den Gedanken gekommen*g*,aber Momentan ist das echt nicht möglich , leider:-(((.glg sandra mit Maja
supersüsse Bilder!Lg Susi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen