Suchen Menü

Ich hab´ne Meise und bin ungeduldig (sinnlospost.)

Vor drei Wochen war ich das erste Mal bei der FÄ und hatte für Morgen früh den nächsten Termin bekommen. Vorige Woche hat mich aber irgendwas geritten (ich glaube, mir hat die Uhrzeit nicht gepasst) und so habe ich mir ´nen neuen Termin geben lassen. Der ist eine Woche später! Ihr könnt
euch sicher vorstellen, dass ich mich jetzt am liebsten in den Hintern beißen möchte. Einerseits ist´s ja ganz gut, wenn erst nächste Woche nachgeschaut wird, ob alles i.O. ist, denn dann wäre ich schon bei 11+irgendwas. Aber andererseits würde ich auch jetzt sofort gern wissen, ob noch alles i.O. ist... Zumal es immer wieder zwickt und zwackt. Naja, und dann habe ich heute im second hand Laden auch noch einen supersüßen Mädchenstrampler entdeckt und konnte nicht widerstehen, obwohl ich weder weiß, ob´s gut gehen, noch ob´s ein Junge oder ein Mädchen werden wird. Ich bin wohl ein bisschen übergeschnappt...
Danke trotzdem für´s lesen;-) und liebe Grüße,
Djamila, 10+x
Bisherige Antworten

Re: Ich hab´ne Meise und bin ungeduldig (sinnlospost.)

nee, du bist nicht übergeschnappt, *ggg* du bist nur schwanger ! *lol* wieso solls dir besser gehen, lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen