Suchen Menü

Ich hab was tolles erlebt.

Rahel hat ein Kinderbettchen von Roba, das man später auch zum Jnior umbauen kann. Ich habe das bettchen damals zu einem Schnäppchenpreis im Norma als Kompletti gekauft, mit Nest und all sonem Zeug, es war sogar eine Matraze dabei, die bei uns in der Spielecke jetzt leigt. Jetzt habe ich gestern das bettchen ganz runtergestellt, weil rahel sich ja langsam anfäng hochzuziehen, und hat prompt als sie nach dem Mittagsschlaf wach wurde sämtliche Schlupfstangen ausmontiert. Ich hab dann alles versuch die Teile wieder richtig fest rein zu bekommen, aber irgendwie bring ich das nicht hin. Also hab ich mir die Unterlagen vom bett rausgesucht, ob ich da bei der Monatge was falsch gemacht habe . . . nein, alles richtig.
Ich hab dann eine E-Mail an den Herstelle gschickt, und hatte eine Stunde später schon Antwort. Da ging gestern noch per Expressversand eine komplett neue Bettseite kostenlos an mich raus, die heute sogar schon geliefert worden ist.
Bettseite ist schon eingebaut, und ich bin mal gespannt, was meine Tochter jetzt macht.
Liebe Grüße
Tanja mit einem Kurz und Kleinmechaniker im bett
Bisherige Antworten

Re: Ich hab was tolles erlebt.

Hallo Tanja,
na über sowas freut man sich dann doch ziemlich, oder?
Ich hab allerdings schon öfter die Erfahrung gemacht wenn man freundlich per email anfragt, dass sehr viel über Kulanz läuft. So war es bei unserem Babybay auch, da war ne Halterung lose und als Entschädigung haben wir ne Garnitur Babybettwäsche geschenkt bekommen. Sehr erfreulich...
Euch viel Spaß mit dem neuen Bett
LG, silke

Wow!

Hi Tanja,
na das nenn ich Service!!!Und Rahel hat das ganz allein geschfft-wahnsinn!!!glg sandra mit Maja

Re: Ich hab was tolles erlebt.

Huhu Tanja,
das Kompletti Betti ;-) haben wir auch!Find ich ja klasse das die so kulant sind.
GGGLG
Chick
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen