Suchen Menü

Ich hab was Verrücktes bei ebay ersteigert

Hallo Mädels,
schaut mal: http://www0.qualimedic.de/Leserbild-157794.html
Das musste ich unbedingt haben. Man kann Tee, Kaffee, Cappucino, Espresso und Kakao damit machen. Ist das nicht klasse?? Na, wer hätte Lust auf eines dieser Leckereien?? Ihr seid herzlich willkommen :o))
LG Marie
Bisherige Antworten

Re: Ich hab was Verrücktes bei ebay ersteigert

HI !!
Ohja ich hätte gerne einen Cappucino :))
Gibt es dafür dann extra kleine Kaffeepäckchen zukaufen ??
LG dani

Cappucino kommt :o))

Hallo Dani,
man kann bei der Firma Jacobs solche Kapseln bestellen. Die schiebt man dann in die Öffnung rein und schwupps hast du deinen Cappucino. Ach ja, Tasse drunter stellen. Blo nicht vergessen, sonst gibt es eine Sauerei :o)Solche Geräte gibt es eigentlich nur in Firmen oder Restaurant, aber ich finde es auch für zu Hause echt praktisch. Manchmal hat man nur Lust auf eine Tasse Kaffee und muß dann nicht eine ganze Kanne kochen.
LG Marie

Hallo, das ist ja toll. Wieviel kostet so ein Wunderding bei ebay und unter was muss ich gucken (Artikelbezeichnung). Danke für deine Hilfe
LG Paula

Hallo Paula,

schau mal unter Jacobs Singles. Ich hab 123 Euro bezahlt. Für die grünen Modelle würde ich persönlich max. 100 Euro bezahlen. Ich finde das Teil genial!
LG Marie

Re: Hallo Marie,

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Mein Mann und ich haben schon mal geguckt. Ebay ist das beste was es gibt für solche verrückte Sachen.
Viel Spass damit, schade das ich nicht vorbei kommen kann
LG Paula

hihi, das ist ja witzig! musst du da auch geld einwerfen?
lg
alexandra

Nöööö ;o))

Hallo Alexandra,
nene, nur die Kapsel, und Tasse runter und nach ein paar Sekunden hast du dein Getränk. Richtig genial!
LG Marie

Das ist ja echt genial,

Zu schnell gedrückt;-)

das ist ja echt genial,schade nur dass ich keinen Kaffee trinke-aber für so ein Teil,würde ich es mir echt überlegen;-),glg sandra mit Maja

Gibt ja noch andere Sorten :o))

Hallo Sandra,
ich trinke auch alle Jubeljahre mal eine Tasse Kaffee. Aber ich kann dir auch anderes anbieten. Wie wäre es mit Cappucino, Tee, Espresse, Kakao oder Milchkaffee :o)
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen