Ich hab was Verrücktes bei ebay ersteigert
schaut mal: http://www0.qualimedic.de/Leserbild-157794.html
Das musste ich unbedingt haben. Man kann Tee, Kaffee, Cappucino, Espresso und Kakao damit machen. Ist das nicht klasse?? Na, wer hätte Lust auf eines dieser Leckereien?? Ihr seid herzlich willkommen :o))
LG Marie
Re: Ich hab was Verrücktes bei ebay ersteigert
Ohja ich hätte gerne einen Cappucino :))
Gibt es dafür dann extra kleine Kaffeepäckchen zukaufen ??
LG dani
Cappucino kommt :o))
man kann bei der Firma Jacobs solche Kapseln bestellen. Die schiebt man dann in die Öffnung rein und schwupps hast du deinen Cappucino. Ach ja, Tasse drunter stellen. Blo nicht vergessen, sonst gibt es eine Sauerei :o)Solche Geräte gibt es eigentlich nur in Firmen oder Restaurant, aber ich finde es auch für zu Hause echt praktisch. Manchmal hat man nur Lust auf eine Tasse Kaffee und muß dann nicht eine ganze Kanne kochen.
LG Marie
LG Paula
Hallo Paula,
LG Marie
Re: Hallo Marie,
Viel Spass damit, schade das ich nicht vorbei kommen kann
LG Paula
lg
alexandra
Nöööö ;o))
nene, nur die Kapsel, und Tasse runter und nach ein paar Sekunden hast du dein Getränk. Richtig genial!
LG Marie
Das ist ja echt genial,
Zu schnell gedrückt;-)
Gibt ja noch andere Sorten :o))
ich trinke auch alle Jubeljahre mal eine Tasse Kaffee. Aber ich kann dir auch anderes anbieten. Wie wäre es mit Cappucino, Tee, Espresse, Kakao oder Milchkaffee :o)
LG Marie
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen