Suchen Menü

Ich hab was Schönes gefunden :o)))))))))

Huhu, nachdem ich mich hingelegt habe und wieder einen erfolglosen Versuch startete zu schlafen, hab ich ein bisl geräumt und was total Schönes gefunden. Ich bin auf eine Tüte gestossen in der meine 2 alten Babydecken, mein Stehaufmännchen, mein Babyball und eine Holzschlange mit Rollen zum hinterherziehen waren :o)))) Hab dann die Decken und den Ball mit meiner neuerworbenen Stillschlange und dem Kapuzenhandtuch gleich gewaschen und werd dann alles schön zusammenlegen und verstauen. Das wollt ich nur mal loswerden *g* GGLG - Sunny+Keks 10+1
Bisherige Antworten

Re: Ich hab was Schönes gefunden :o)))))))))

Hallo Sunny,
bin mal kurz zu euch rein gehüpft. Schön das es dir wieder besser geht. Hab so einige von deinen postings verfolgt und eine Zeitlang ging es dir ja nicht so gut, ich meine so Beziehungstechnisch und so. Ich hoffe das alles wieder okay ist. Du bist ja schon in der 11 Woche!!! Das geht alles so schnell. Ich befinde mich noch in den Zeitraum wo alles noch sehr unsicher ist und man hofft und bangt, aber jedenfalls ist erstmal alles da. Und da Herz bubbert auch schon. Was ist eigentlich mit chick? Habe länger von ihr nichts mehr gelesen.
GLG mirela

Re: Ich hab was Schönes gefunden :o)))))))))

huhu mirela :o) hab dir auch grad geantwortet *gg* jo, 11.SSW und bald is das bibbern vorbei!! aber bei dir sicher auch, im nachinein wirst du dich umguggen wie schnell das rum war :o) klar ist chick noch hier, musst nur mal bisl runterscrollen oder umblättern! :o) hab gestern oder heute morgen erst von ihr gelesen! GGGLG - sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen