Suchen Menü

Ich hab viel zu erzählen. Hihi langes Posting

Also am Donnerstag waren wir mit Rahel und unserer Schwägerin, mit Nichte in Sterkrade auf der Kirmes. Rahel war total hin und weg, was es da alles zu sehen gibt. Abends war sie so alle von den ganzen Eindrücken, daß sie geschlafen hat wie ein Murmeltier.
Am freitag hatte ich mit ihr einen ruhigen Vormittag zu Hause, da unsere Nichte, die zu Besuch bis Sonntag blieb mit der Oma in der Stadt war zum Shoppen und Chris einem Freund den PC gerade gesetzt hat. Nach dem Mittagsschlaf haben wir uns ins Freibad verdrückt, wo Rahel die meiste Zeit pudelnackig im Schatten auf dem Rasen rumkrabbelte und Gänseblämchen rupfte, und ich meine auch ein paar gegessen hat. lach. Am meisten hat ihr das Planschen im großen becken und das nackig krabbeln gefallen. Ich mag garnicht erzählen wo sie überall Gras sitzen hatte, als ich sie Bettfertig gemacht habe.
Samstag hat Rahel uns alle schon um kurz nach 5 aus dem bett geworfen, was aber nicht schlimm war, denn sie sollte um bei der Oma sein, und wir sind mit der Nichte und meinen beiden Tageskindern ins Phantasialand gefahren, wo ich auch einen ganz entspannten Tag hatte. Leider hatten wir einen höllenstau auf dem Rückweg, und so hat Rahel schon geschlafen und blieb dann bis Sonntag Vormittag bei der Oma, wo sie ja eh immer gerne ist.
Sonntag haben wir dann die Kurze abgeholt und die Nichte nach Porta Westphalika gebracht, wo sie wohnt. Dort waren wir den ganzen Nachmittag an der Weser und haben noch das schöne Wetter genossen. Abends ging es dann nach Hause, wo Rahel die meiste Zeit verschlafen hat.
Der Montag war mit vielen Einkäufen zugepackt, und gestern ging es nach Kleve zu Elefanten, denn der Opa wollte für Rahel endlich Schuhe kaufen, da sie ja schon an der Hand und überall entlangtapst. Sie hat zwei schöne Paar bekommen, und trägt sie auch ganz stolz. Übrigens sie hat Schuhgröße 17 kicher.
Heute war es anstrengend, denn heute morgen war Krabbelgruppe, und da Papa Urlaub hat, sind wir alle hin. Danach haben wir den Baumarkt geentert, denn wir renovieren das Wohnzimmer. Hilfe ich mag eigentlich nicht dran denken, aber es wird Zeit.
Rahel kann jetzt aber auch schon ein paar Worte sagen. Ich bin ganz stolt, sie sagt richtig Papa, Mama, Opa, Namnam für Essen, Lala für unseren Filou, den wir nur Loulou nennen, und Tata für Taxi, unseren zweiten Hund. Ich finde das ist für ihre guten 10 Monate schon eine ganze Menge.
Das Essen war ja in der letzten Zeit auch so ein Problem, aber es ist schon viel besser geworden. Sie trinkt die Flaschen wieder aus, und ist richtig Mittag und Nachtisch. Ich gebe ihr ab und zu als Nachmittagsmahlzeit jetzt Trinkjoghurt, den mag sie auch von Bebivita, aber von der Firma Weideglück gibt es einen Trinkjoghurt Natur, der nur mit Traubenzucker ein bischen gesüßt ist, den mag sie auch. Trinkmäßig außer Wasser, wo sie jetzt auch schon stilles Mineralwasser bekommt, selbstgemische Apfelschorle, oder Rotbuschtee, ohne Aroma.
Tja ich denke das ist schon eine ganze Menge, was ich da so erzählen konnte. Naja ich hibbel, ob es geklappt hat mit dem schwanger werden, aber das erfahrt ihr dann noch früh genug. Hab ja noch bis zum Wochenende.
So, ich leg kurz die Füße hoch, und dann musss ich auch wieder was tun.
Liebe Grüße
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Ich hab viel zu erzählen. Hihi langes Posting

, ja seid ihr schon wieder am üben?? ist die op schon lang genug her????. reden kann lenny noch nicht wirklich. oder ich hör nix raus *gg*.. kann auch sein. tja... und ich könnte gar nicht ss werden... bei uns tut sich da nix.... keine zeit dafür *lach*... glg isa

Re: Ich hab viel zu erzählen. Hihi langes Posting

hallo tanja,
huiuiui,von langeweile war wohl keine spur*g*?!habt ihr elefanten gut gefunden?wart ihr auch bei bause?
ja,ist richtig viel was rahel euch da bietet,ich bin echt von den socken,da kannst du wirklich stolz drauf sein!schönen abend noch,glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen