Ich hab unglaubliche Fressattacken!!!Wer noch?
Re: Ich hab unglaubliche Fressattacken!!!Wer noch?
Das kenne ich mit dem fressen :o), eigentlich esse ich keine Schokolade und nun futter ich fast jeden Abend Toffifee *grrr*.
Ich wiege jetzt schon 4 kg weniger als vor der SS :o), Kenny raubt mir wohl alles.
LG Savi
*Fingerheb* Hier, ich auch ;o))
das mit den Freßattacken geht mir ähnlich. Und die gefährlichste Droge heißt auch bei mir TOFFIFEE *gg* Dieses Zeug ist echt teuflisch. Hab jetzt schon meiner family verboten, mir toffifee mitzubringen *lechz*.
Aber zunehmen tu ich auch net!
GLG Siro
Re: *Fingerheb* Hier, ich auch ;o))
Hallo Susi,
meine Kids würden die Toffifees ja auch gerne wegnaschen, aaaaaaber: ich verstecke die Leckerlis immer und futtere sie heimlich *gg* z.B. wenn ich im Keller am PC sitze...;o)))
GLG Siro
hihi ;-)
hm ja, doch das kenn ich durchaus.
als ich vollgestillt habe, war es gaaaanz schlimm. also hab ich mir zum stillen immer ne brotzeit gerichtet. hab sogar schon mal daran den gedanken verschwendet schwanger zu sein. ich könnt aaaaales in mich reinstopfen.
leider nehm ich zu dadurch. (buhhhh, heull) hab erst ein kilo abgenommen seit ich aus dem krankenhaus draus bin (schnieff) ganz schön hartnäckig der speck.
hm also ich kann nur gesichtscreme von weleda empfehlen. die hilft bei mir ganz gut.
lg
rhena ( die sich jezt ein paar minuten solarium gönnt, weil sie durch die vielen wachen nächte wie ein gespenst aussieht und anschließen enten füttern geht in den park (mit emilia natürlich ;-)
mann muss natürlich noch schlafen da er heut morgen erst um sieben heimgekommen ist. Männer !!!! grrr
Re: hihi ;-)
Geht mir gaaaanz genau so, ich hab ganz, ganz schlimme Fressattacken, ich könnt Schokolade ohne Ende essen- dabei hab ich die vor der Schwangerschaft kaum gegessen. Mein Konsum ist schon nicht mehr normal! Leider hab ich dadurch aber nicht weiter abgenommen... mir fehlen immer noch 4kg zum Ausgangsgewicht, das eh schon nicht wenig war!! Von mir aus könnte mich das Stillen ruhig noch ein bisschen mehr "auszehren" ;-))
Meine Haut ist im Gesicht auch total trocken,hab auch noch keine Creme gefunden, die dagegen hilft. Wenn du eine gefunden hast, sag bloß bescheid!!
Bei uns ist super schönes Wetter, gar nicht so kalt, war eben mit Charlotte schon eine Stunde lang spazieren. Das war total schön.
Liebe Grüße von Steffi
Naja, ich wieg jetzt noch 88kg... das ist echt ziemlich viel zu viel. Insgesamt fühl ich mich im Moment aber recht wohl in meinem Körper, ich denk mir auch, schließlich hab ich ein Kind bekommen,das geht ja nicht spurlos an einem vorbei und ist viel, viel wichtiger als die perfekte Figur. Aber manchmal nervt es schon, immer noch in den Schwangerschaftsklamotten rumlaufen zu müssen, bzw. neue Sachen kaufen zu müssen. Aber ich hab ja noch Hoffnung! Vielleicht nehm ich ja doch noch was ab! Hab gestern abend erstmal gaanz viel Obst statt Brot gegessen, ist ja auch mal ein Anfang!! (vom Croissant heut morgen red ich besser nicht! *ggg*)
Liebe Grüße, Steffi
Herzlich Willkommen im Fress-Club, hihi
ja das kenn ich auch. Nichts ist vor mir sicher, vor allem Schokolade nicht, aber auch deftiges muß her und zwar in Massen!!! Das kommt sicher vom Stillen, denn auch ich hab nur noch 3 kg "zuviel", aber meine Hosen passen schon alle wieder. Nur die Oberteile sind wegen des Riesen-Busens noch zu eng ;-)))
Gegen die trockene Haut hilft nur weitercremen, irgendwann wird es besser, ich hab´s schon hinter mir. Nur meine Hände sind noch ziemlich arg trocken. Ausreichend trinken und schmieren, mehr fällt mir auch nicht ein.
LG Ines
Re: Herzlich Willkommen im Fress-Club, hihi
bei mir sind es LEBKUCHEN!!! von denen kann ich zur zeit nicht genug bekommen. gegen deine trockene haut hilft nur viel trinken, damit wird es etwas besser, und du kannst dir abends mal ein babyölbad gönnen. das verwöhnt die haut auch.
LG Sabine
Ich könnte wirklich essen was mir in die Quere kommt und am allerallerliebsten Schokolade in jeder Variante. Aber zunehmen tue ich bei der ganzen Esserei nichts, im Gegenteil, alle sagen ich sei wieder schlank und nehme immer weniger ab.
Na dann kann ich ja noch ein bisschen weiter Schoki essen.
GLG Alex mit Alina und Fabienne 11 Wochen
Mir gehts genauso, ich stille aber nicht mehr! *grübel*
Woran liegts nur. Gegen die trockene Haut ist Ölgel von Penaten auch ganz gut. Ist zwar ziemlich schmierig, ist aber dann kurzfristig besser.
Ich hab auch trotz "fresserrei" mein Ausgangsgewicht (von 49,5 kg!) wieder (zugenommen hatte ich 12 kg)... Ist schon wirklich komisch!
Da bin ich aber froh, daß es anderen auch so geht!
LG
schneckchen33
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen