Ich hab sooo einen lieben Mann
erstmal danke für eure lieben Mutmachpostings wegen meines KS am Donnerstag. Wie ihr wisst arbeitet mein Mann ja 500km weit weg und ist nur am Wochenende zu Hause. Als ich ihm heute erzählte das der Kleine am Donnerstag kommt bat ich ihn morgen abend nach hause zu kommen. ich war auch ganz tapfer am telefon und hab mir nicht anmerken lassen wie schlecht es mir geht. Eben geht die Tür auf und mein Schatz steht in der Tür...er hat mich erstmal minutenlang gedrückt und mich gar nicht losgelassen....er ist heute morgen um 4Uhr von hier weggefahren ist dann 500km zur Arbeit gefahrn,hat 8 Stunden gearbeitet und ist dann wieder 500km zurück weil er mich nicht allein lassen will. Mensch ist der nicht toll? Ich bin so gerührt :°°°-).... Er hat sich jetzt direkt 3 Wochen Urlaub genommen und weicht nicht mehr von meiner Seite *schluchz*
So, das musste ich mal loswerden :-)
GGGGLG
Chick+Nicki KS-3
Re: Ich hab sooo einen lieben Mann
das find ich echt süüüüüß von ihm. So geht es dir direkt ein bisschen besser oder? :o)
gglg Nicole KS-11
wird schon werden, zu zweit steckt ihr das weg. Mein Mann hat für Montag schon einmal einen Tag Urlaub bekommen, damit er unseren Zwerg in Empfang nehmen kann fals es mit dem Einleiten am montag nix wird und ich dann auch einen KS bekomme. Geht nur unter Vollnarkose bei mir. Das Gefühl zu wissen am soundsovielten um soundsoviel Uhr bist du Mutter ist schon komisch. Ich werde am Donnerstag ganz doll an dich deinen Mann und das Krümelchen in dir denken.
Alles Liebe Tanja die ein ähnliches Schicksal am Montag erwartet
LG,
Tanja (34. SSW)
Das ist ja "einfach nur schööööön"!A good time...
total superlieeeeeeeeeb :-))) alles gute für do!!!
Liebes Hühnchen...
Ich drücke Euch allen ganz, ganz fest die Daumen und bin sicher, dass alles gutgehen wird. Und Dein Mann ist wirklich süüüüüüüß! Bei so viel positiver Unterstützung kann gar nichts schief gehen. Ich wünsche Dir trotz KS, den Du ja so gar nicht wolltest, eine ganz, ganz tolle Geburt und dass die Zeit danach diesmal auch superschön für Euch wird. Ich denke an Dich und drücke Dich mal ganz fest! GGGGGGGLG und ein dickes Bussi, Anja
das ist ja echt toll. Mir standen ja glatt die Tränen in den Augen beim Lesen. Das ist ja sooo gut, dass ihr jetzt zusammen seid! Ich drücke die Daumen,
lg djamila
Jede kriegt das, was sie verdient. Freu dich! LG
da hast du wirklich Glück mit deinen Mann. Selbst mir sind Tränen gekommen *schnieff*.
Melde mich nachher noch mal im Messi.
LG Paula
mal kurz hier einschleich ...
Mensch, da hast du aber nen Prachtexemplar zum Mann!!!
Ich wünsche dir für Donnerstag alles, alles Gute!!!
Und am Donnerstag könnt ihr euren Nicki schon in den Armen halten!!! Hach nee wie schön ...
GGGL Knuddlergrüße
Muckel
siehst Du der erste Schritt ist schon getan-Dein Mann ist bei Dir!!! :o) Finde das total süß und bin voll davon überzeugt,dass es Dir nun auch wieder besser gehen wird.
Drücke Euch mega-mega doll die Daumen.
GLG Tanja ET-12
das ist ja süß. Aber Männer entwickeln ungeheure leistungen wenn es um die babys und Mamis geht.
Auch erfreulich das er Urlaub bekommen hat. Meiner hat auch schon alle vorgewahnt und muß nur noch als Springer arbeiten und kann so schnell weg. *froi, der ist aber zum Glück innerhalb von einer Stunde da.
GGLG Nina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen