Suchen Menü

Ich hab sooo einen lieben Mann

Hallo ihr Kugeln,
erstmal danke für eure lieben Mutmachpostings wegen meines KS am Donnerstag. Wie ihr wisst arbeitet mein Mann ja 500km weit weg und ist nur am Wochenende zu Hause. Als ich ihm heute erzählte das der Kleine am Donnerstag kommt bat ich ihn morgen abend nach hause zu kommen. ich war auch ganz tapfer am telefon und hab mir nicht anmerken lassen wie schlecht es mir geht. Eben geht die Tür auf und mein Schatz steht in der Tür...er hat mich erstmal minutenlang gedrückt und mich gar nicht losgelassen....er ist heute morgen um 4Uhr von hier weggefahren ist dann 500km zur Arbeit gefahrn,hat 8 Stunden gearbeitet und ist dann wieder 500km zurück weil er mich nicht allein lassen will. Mensch ist der nicht toll? Ich bin so gerührt :°°°-).... Er hat sich jetzt direkt 3 Wochen Urlaub genommen und weicht nicht mehr von meiner Seite *schluchz*
So, das musste ich mal loswerden :-)
GGGGLG
Chick+Nicki KS-3
Bisherige Antworten

Re: Ich hab sooo einen lieben Mann

Hallo Chick,
das find ich echt süüüüüß von ihm. So geht es dir direkt ein bisschen besser oder? :o)
gglg Nicole KS-11

Na siehste,
wird schon werden, zu zweit steckt ihr das weg. Mein Mann hat für Montag schon einmal einen Tag Urlaub bekommen, damit er unseren Zwerg in Empfang nehmen kann fals es mit dem Einleiten am montag nix wird und ich dann auch einen KS bekomme. Geht nur unter Vollnarkose bei mir. Das Gefühl zu wissen am soundsovielten um soundsoviel Uhr bist du Mutter ist schon komisch. Ich werde am Donnerstag ganz doll an dich deinen Mann und das Krümelchen in dir denken.
Alles Liebe Tanja die ein ähnliches Schicksal am Montag erwartet

Hi Chick!Na dann wirste wohl noch vor mir Mama!ich drück dir alle Daumen die ich hab,ein ganz lieber Gruss von susi,ET +1

Hi Chick! Hach, manchmal können Männer ja soooo süß sein! Ich denke, auch wenn sie sich manchmal wie Stoffel benehmen, wenn es wirklich drau ankommt, wissen sie doch, was gut ist! Also, ich wünsche Dir auch jetzt schon mal alles Gute für Donnerstag! Freu Dich drauf und wie gesagt, ich denke an Dich!
LG,
Tanja (34. SSW)

Das ist ja "einfach nur schööööön"!A good time...

total superlieeeeeeeeeb :-))) alles gute für do!!!

Liebes Hühnchen...

... ich schleiche mich mal wieder ein und lese gerade von Deinem KS.
Ich drücke Euch allen ganz, ganz fest die Daumen und bin sicher, dass alles gutgehen wird. Und Dein Mann ist wirklich süüüüüüüß! Bei so viel positiver Unterstützung kann gar nichts schief gehen. Ich wünsche Dir trotz KS, den Du ja so gar nicht wolltest, eine ganz, ganz tolle Geburt und dass die Zeit danach diesmal auch superschön für Euch wird. Ich denke an Dich und drücke Dich mal ganz fest! GGGGGGGLG und ein dickes Bussi, Anja

na siehste, bist ja längst nicht sooo allein wie geglaubt. ja haste denn echt gedacht dein männe läßt dich allein?? sie brauchen oft etwas länger um es zu spüren, wenn not da ist, aber dann sind sie da :-))) ich freu mich für dich, weil jetzt wird es auch für dich um vieles erträglicher, und wirst sehen, dein ks trauma wiederholt sich nicht. du weißt ja um was es warum geht, das ist ja ne ganz andere startposition als wie bei eric. ich auf jeden fall bin schon ganz neugierig auf nicki :-)). alles liebe isa

Hi Chick,
das ist ja echt toll. Mir standen ja glatt die Tränen in den Augen beim Lesen. Das ist ja sooo gut, dass ihr jetzt zusammen seid! Ich drücke die Daumen,
lg djamila

Jede kriegt das, was sie verdient. Freu dich! LG

Liebe Chick,
da hast du wirklich Glück mit deinen Mann. Selbst mir sind Tränen gekommen *schnieff*.
Melde mich nachher noch mal im Messi.
LG Paula

mal kurz hier einschleich ...

Hallo Chick!
Mensch, da hast du aber nen Prachtexemplar zum Mann!!!
Ich wünsche dir für Donnerstag alles, alles Gute!!!
Und am Donnerstag könnt ihr euren Nicki schon in den Armen halten!!! Hach nee wie schön ...
GGGL Knuddlergrüße
Muckel

Hallo Chick,
siehst Du der erste Schritt ist schon getan-Dein Mann ist bei Dir!!! :o) Finde das total süß und bin voll davon überzeugt,dass es Dir nun auch wieder besser gehen wird.
Drücke Euch mega-mega doll die Daumen.
GLG Tanja ET-12

Hi Chick,
das ist ja süß. Aber Männer entwickeln ungeheure leistungen wenn es um die babys und Mamis geht.
Auch erfreulich das er Urlaub bekommen hat. Meiner hat auch schon alle vorgewahnt und muß nur noch als Springer arbeiten und kann so schnell weg. *froi, der ist aber zum Glück innerhalb von einer Stunde da.
GGLG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen