Ich hab noch kein Päckchen :o( ..... glg
Ich auch noch nicht u fahre morgen weg!! GLG
Ich reihe mich auch mal ein *such* GGGGGGLGGG
Ich hab auch noch kein Päckchen *geduldigwart* glg
ich wette, meins ist auch noch nicht da...
Ich habe das Gefühl, dass der Postservice viel schlechter geworden ist. In Gauting werden nur 1x am Tag Päckchen und Pakete geholt, wenn man den Zeitpunkt (gegen 11 Uhr morgens!) verpasst, dann bleibt das Päckchen schon mal den ganzen Tag da rumliegen.
Eine Bekannte von mir wartet schon seit 10 Tagen (!!!) auf ein Paket. Und da es ein Paket ist, weiß sie auch, dass es mitten im Postweg feststeckt, weil angeblich eine Spedition das Teil ausliefern muss. Ich warte auch schon den dritten Tag auf Wolle, die Dienstag früh in den Versand ging.
LG Nicole
...hab auch noch keins...*flenn*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen