Suchen Menü

Ich hab nen Piraten! *g* siehe Profil

Hallo!
Niclas und Ich waren gerade beim Augenarzt in der Sehschule! Da das mit dem schielen noch nichts besser geworden ist wurde heut sein linkes Auge zugeklebt. Für max 2 Std am Tag und das 2 Wochen lag. Na hoffentlich hilfts denn witzig findet er es nicht! Lg Nicole und ein bockiger Niclas
Bisherige Antworten

Re: Ich hab nen Piraten! *g* siehe Profil

hi nicole, das kann ich nachfühlen, dass der niclas die sache mit dem pflaster nicht toll findet. ist für dich sicher auch schwierig, ihn davon abzuhalten, dass er nicht die ganze zeit dranrummacht. 2 h können verdammt lang sein, da ich davon ausgehe, dass er in dieser zeit auch nicht schlafen sollte. aber die bilder sind ja total goldig, da sieht er nicht bockig aus, sondern guckt irgendwie voll treuherzig. einfach süß. wie so ein kleiner professor. ich bin leider dauerbrillenträgerin (trau mich nicht an die kontaktlinsen ran) und mich nervt meine brille echt ziemlich oft, wie ist es dann erst bei so einem kleinen mann, der sogar noch ein pflaster tragen muß. drück euch die daumen und hoffe, dass die "pflasteraktion" hilft. wär schön, wenn du mich/uns auf dem laufenden halten könntest. bin auch nicht ganz im bilde, was mit seinen augen los ist. nur schielen? muss mal schaun, ob ich bei dir im profil was finde. lg gua

Hallo Gua!
Ebend wach sollte er sein und 2 Std sind lang aber man sagte mir 1 std würde auch reichen. Das mit der Brille ging erst gut nur hat er mittlerweile raus wie er sich die abziehen kann. Muss nachher noch mal nach Fielmann um zu schauen ob sie drückt und er sie deshalb nicht haben kann. Er schielt immer abwechselnd mit beiden Augen. Meist aber das rechte. Und damit er keine Sehschwäche bekommt oder im schlimmsten Fall erblindet versuchen sie nun mit Pflastern. Es gäbe da noch die Variante mit der OP aber das will ich nur machen lassen wenn nichts mehr hilft. Er ist weitsichtig hat rechts +2,5 und links +1,5 Dioptrien. Momentan ist das Pflaster wieder ab. Haben 1,5 Std geschafft! Morgen gehts weiter! Ich sag ja mein kleiner Professor! Na wenn er dann auch mal so schlau wird! ;-) In 2 Wochen werde ich dann wieder berichten was man in der Sehschule gesagt hat! Lg Nicole

hi nicole, kann ich verstehen, dass du die op-variante ganz hinten anstellst. würd ich auch so machen. erst mal alle anderen möglichkeiten ausprobieren. ich denke, dass man in ganz jungen jahren wirklich noch viel ausbügeln kann. jetzt wäre es halt geschickt, wenn man ihm schon erklären könnte, warum er die brille und das pflaster haben muss, dann ging es vielleicht leichter. aber super, dass ihr heute schon 1,5 h geschafft habt. bin auf deinen bericht in 2 wochen gespannt. lg gua

Hi Nicole,
ach mensch der Kleine wird sich bestimmt ärgern,das ihm ein Auge "zugeklebt"wird.Aber es wird sicher helfen,bei meinem Cousin hat es auch geholfen,allerdings hat man es bei ihm viiiiel später festgestellt und nun trägt er eine seeehr starke Brille!glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen