Ich hab nen Piraten! *g* siehe Profil
Niclas und Ich waren gerade beim Augenarzt in der Sehschule! Da das mit dem schielen noch nichts besser geworden ist wurde heut sein linkes Auge zugeklebt. Für max 2 Std am Tag und das 2 Wochen lag. Na hoffentlich hilfts denn witzig findet er es nicht! Lg Nicole und ein bockiger Niclas
Re: Ich hab nen Piraten! *g* siehe Profil
Ebend wach sollte er sein und 2 Std sind lang aber man sagte mir 1 std würde auch reichen. Das mit der Brille ging erst gut nur hat er mittlerweile raus wie er sich die abziehen kann. Muss nachher noch mal nach Fielmann um zu schauen ob sie drückt und er sie deshalb nicht haben kann. Er schielt immer abwechselnd mit beiden Augen. Meist aber das rechte. Und damit er keine Sehschwäche bekommt oder im schlimmsten Fall erblindet versuchen sie nun mit Pflastern. Es gäbe da noch die Variante mit der OP aber das will ich nur machen lassen wenn nichts mehr hilft. Er ist weitsichtig hat rechts +2,5 und links +1,5 Dioptrien. Momentan ist das Pflaster wieder ab. Haben 1,5 Std geschafft! Morgen gehts weiter! Ich sag ja mein kleiner Professor! Na wenn er dann auch mal so schlau wird! ;-) In 2 Wochen werde ich dann wieder berichten was man in der Sehschule gesagt hat! Lg Nicole
ach mensch der Kleine wird sich bestimmt ärgern,das ihm ein Auge "zugeklebt"wird.Aber es wird sicher helfen,bei meinem Cousin hat es auch geholfen,allerdings hat man es bei ihm viiiiel später festgestellt und nun trägt er eine seeehr starke Brille!glg sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen