Suchen Menü

Ich hab ne Rollwurst hier . . .

mein Gott, ich wußte garnicht, daß man sich mit rollen so schnell durch die gegend bewegen kann.
Gut, daß ich das Wohnzimmer schon Kindersucher gemacht habe. Gestern durfte ich mich dann auch noch von der Tischdecke auf dem Couchtisch verabschieden, weil Rahel immer wieder eine Ecke gefunden hat, die sie ergattern konnte, und daran zog.
Jetzt leigt sie in ihrem Kizi, das ja auch riesengroß ist(4 X 5 m) und da auch nicht viel drin steht kann sie da rollen was das Zeug hält. Scheint doch gut zu sein, daß wir noch kein Laminat gelegt haben, da macht es nix, wenn sich so schnell wie möglich die Krabbeldecke verläßt. Ich kann hier in aller Ruhe im Zimmer gegenüber am Compi sitzen und gefahrlos surfen, weil sie immer wegrollt, aber wenn sie mich nicht mehr sehen kann zurückgerollt kommt, um kurz danach wieder weg zu sein.
jetzt zieht sie ihr Holztrapez mit sich mit . . . Gott ist das süß!
Ich glaub ich muss doch mal hin und Bilder machen
LG tanja
Bisherige Antworten

Hi, Hi, bei uns wohnt ein Kullerpfirsich!!

Hallo Tanja,
ist total niedlich, wenn die Mäuse durch die Gegend kullern!! Tarja macht das auch seit gestern. Sie meint, wenn sie sich auf den Bauch dreht muss sie sich auch gleich wieder weiter auf den Rücken drehen. Selbst im Laufgitter versucht sie das, aber da kommt sie ja nicht weit.
Leider kann meine Maus sich nur über die rechte SEite auf den Bauch drehen und dann weiter auf den Rücken. Daher kullert sie noch nicht zurück. Ist doch ein bisschen anstrengend, weil sie immer irgendwo gegen kullert und ich sie dann "retten" muss.
Wünsche dir noch viel Spass mit deiner Rollwurst!!
Liebe Grüsse
Ulrike mit Kullerpfirsich Tarja Emilia *21.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen