Ich hab morgen endlich wieder FA termin, aber.....
Am meisten interessiert mich was es wird, das könnte man jetzt sooo schön schon erkennen. Und der dächste US ist dann in 4 Wochen wieder. Ne halbe Ewigkeit, aber 20euro für wunsch-US? Ich weiß nich.....
sorry fürs sinnlos-posting, wollt ich nur mal los werden ;o)
gglg peggy+ 2racker+ zwerg´l 17+2
Re: Ich hab morgen endlich wieder FA termin, aber.
Dein Posting hört sich etwa so an, wie wenn ich "es" schreiben würde :-)))
Mir geht es auch so.
Auf der einen Seite bin ich froh nicht jede Weile zum US gehen zu müssen. (bei Sevi musste ich dass, weil der Wachstum kontroliert werden musste, kopf zu gross, beine zu kurz)
Und dieses mal habe ich mir eine "normale" ss gewünscht. Mit den 3 US mehr nicht.
Am Mo bin ich zur Kontrolle gewesen. Ohne US :-( wähhhh bin ich enttäuscht gewesen. Aber dennoch froh, das dieses mal alles gut geht...
Komisch komisch....
Ich hoffe du hast verstanden was ich dir sagen wollte :-)
Heute ist nicht mein Tag. Mein Kopf zerspringt gleich und die Nase läuft.
Ach ja, mein nächster Termin ist erst in 6Wochen!!!!
Lg
Jeannine
hallo jea.....
gglg peggy
Re: Ich hab morgen endlich wieder FA termin, aber.....
also ich habe beschlossen, dass ich jedes mal ein US-Bild haben möchte - auch wenn ich dafür zahlen muss. Man zahlt für soviele Untersuchungen, dann kommt es darauf auch nicht mehr an! Also ich werde am Freitag auf keinen Fall ohne neues Foto nach Hause gehen.
Viel Glück morgen + lg. Christina 14+0
hallo chris....
danke dir gglg peggy
hallo sunny....
werd morgen einfach mal fragen, eigentlich ist mein fa ja auch ein ganz netter. Leider kann ich mit dem geld nicht so "wüten" ich habs einfach nich, klingt doof ist aber so.
danke dir für deine antwort :o) ggglg peggy
Re: hallo sunny....
Re: Ich hab morgen endlich wieder FA termin, aber.
du hast dann in der 20./21. woche ja bestimmt das organscreening, das ist so ausführlich, und das kind so weit, daß man dann bestimmt eine prognose abgeben kann.
frag doch, ob ihr herztöne hört, das ist echt genauso klasse, hab ich festgestellt. vor allem, wenn man einen tritt gegen die "wand" hört :-)
lg
kazita
Re: da kann ich Dir nur recht geben...
Bis zur 20. SSW ist doch nicht mehr lang und wer weiß, vielleicht kneift es ja auch die Beine zusammen und es bleibt ein Geheimnis, dass schönste Geburtserlebnis aus meiner Sicht und Erfahrung übrigens, es NICHT zu wissen was da kommt.
LG
Rola
hallo kazita....
danke für deine antwort und ggglg peggy
habe übrigens selbst meinen Termin verschoben..
Eigentlich sind in der SS nur drei US vorgesehen. In anderen Ländern schallt man nur bei Unregelmäßigkeiten, so in Holland und Dänemark, die medizinisch teilweise andere (IMHO fortschrittliche) Ansichten haben als wir, trotz oder wegen dem selben Wissensstand und der gleichen techn. Ausstattung.
lg
kazita
habe jetzt noch nicht die anderen Beiträge gelesen.
Ich denke Dein FA wird morgen Ultraschall machen, müßte doch die 2. große Untersuchung anstehen. Bist jetzt ja in der 18. ssw.
Bei mir wurde gestern die Untersuchung gemacht, bin jetzt in der 19. ssw. Bei Léan hat der FA das damals in der 18. ssw gemacht.
Viel Glück für morgen!
LG Savi mit Léan (28 Monate) und 'Urmel' (ssw 18+2 / +1 Woche)
hallo savi....
na mal schauen was morgen ist....
ggglg peggy
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen