Ich hab mein Wichtelkind-jetzt fehlt der Wunsch im
glg sandra mit maja
Wir freuen uns schon drauf!!!!!!!!!!!!
Re: Ich hab mein Wichtelkind-jetzt fehlt der Wunsch im
kommt bestimmt i.d.nä. TAgen!!
glg sandra mit maja
Jahaaaa, jetzt hab ich ihn!!! *freumichriesig*
Hab alles erneuert und freue mich auch schon drauf
Euch noch einen schönen Abend von
Andrea, Alina & Svenja - beide Kids schlafen u. ich gehe auch gleich
Re: Hab alles erneuert und freue mich auch schon drauf
Ahhhhh,da hast Du ja jetzt einen ruhigen Abend,wenn beide Mäuse schlafen,gelle-schöön!
Ps:Jaaaa mein MAnn hat die Stelle bekommen!!Viell.erinnerst Du Dich noch-es war die Stelle,die ich versehentlich abgesagt hatte*urgs*,er hat sie aber trotzdem bekommen!!!!
glg sandra mit maja
Svenja hat wieder 2 Std. am Stück geweint. Immer Abends ab 20 Uhr. Die arme Maus hat so stark mit Blähungen zu kämpfen. Hoffentlich geht es bald vorbei. Und Alina schläft schon friedlich seit 20 Uhr.
Mein Mann hat "Nachtschicht" und was glaubst Du, was letzte Nacht "passiert" ist?? Beide Kinder haben brav bis 06:45 Uhr durchgeschlafen! Wie verhext. Wenn ich die Woche über raus muß wird Svenja mind. 2-3x wach - die haben sich sicher mit Papa abgesprochen ;-)
Nun aber ins Bett mit uns!
Liebe Grüße
Andrea
Versuchs doch mal mit Carum Carvi Zäpfchen(Pflanzlich),die haben Maja sehr gut bei Blähungen in der ersten Zeit geholfen!
nochmal gute Nacht,
glg sandra m maja
Also bis Morgen ;-)
ich hab auch schon mein Wichtelkind, da steht aber auch noch nix im Profil...
...ich muss mir aber auch erst nochmal ein paar Gedanken machen (falls du auf uns warten solltest, wer weiß). Ich denke in den nächsten Tagen fällt mir genug ein, was ich da reinschreiben kann.
Bin auch schon ganz gespannt!
LG - Katrin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen