Suchen Menü

Ich hab mein Wichtelkind-jetzt fehlt der Wunsch im

Profil:-)))))
glg sandra mit maja
Wir freuen uns schon drauf!!!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Ich hab mein Wichtelkind-jetzt fehlt der Wunsch im

Uuups - ich hab noch kein Wichtelkind! Dabei bin ich schon soooo gespannt!!! LG, Claudia

Hi Claudia,
kommt bestimmt i.d.nä. TAgen!!
glg sandra mit maja

Jahaaaa, jetzt hab ich ihn!!! *freumichriesig*

Hab alles erneuert und freue mich auch schon drauf

;-)
Euch noch einen schönen Abend von
Andrea, Alina & Svenja - beide Kids schlafen u. ich gehe auch gleich

Re: Hab alles erneuert und freue mich auch schon drauf

Gute Naaaaacht und träumt was schönes:-)
Ahhhhh,da hast Du ja jetzt einen ruhigen Abend,wenn beide Mäuse schlafen,gelle-schöön!
Ps:Jaaaa mein MAnn hat die Stelle bekommen!!Viell.erinnerst Du Dich noch-es war die Stelle,die ich versehentlich abgesagt hatte*urgs*,er hat sie aber trotzdem bekommen!!!!
glg sandra mit maja

Na da hattest Du aber Glück!! ;-) Schön, das es mit der Stelle noch geklappt hat!
Svenja hat wieder 2 Std. am Stück geweint. Immer Abends ab 20 Uhr. Die arme Maus hat so stark mit Blähungen zu kämpfen. Hoffentlich geht es bald vorbei. Und Alina schläft schon friedlich seit 20 Uhr.
Mein Mann hat "Nachtschicht" und was glaubst Du, was letzte Nacht "passiert" ist?? Beide Kinder haben brav bis 06:45 Uhr durchgeschlafen! Wie verhext. Wenn ich die Woche über raus muß wird Svenja mind. 2-3x wach - die haben sich sicher mit Papa abgesprochen ;-)
Nun aber ins Bett mit uns!
Liebe Grüße
Andrea

Ganz schnell noch:
Versuchs doch mal mit Carum Carvi Zäpfchen(Pflanzlich),die haben Maja sehr gut bei Blähungen in der ersten Zeit geholfen!
nochmal gute Nacht,
glg sandra m maja

Bin immernoch da *schäm*. Hab ihr schon Kümmelzäpfchen, Windsalbe u. Hom.Perlchen gegeben. Nichts zu machen. Dann werde ich am Mo mal lostigern u. die anderen Zäpfchen holen. Vielleicht helfen die ihr besser. Es tut einem selbst so schrecklich weh, wenn man die kleinen Mäuse so sieht.
Also bis Morgen ;-)

Hallo,
ich hab auch schon mein Wichtelkind, da steht aber auch noch nix im Profil...
...ich muss mir aber auch erst nochmal ein paar Gedanken machen (falls du auf uns warten solltest, wer weiß). Ich denke in den nächsten Tagen fällt mir genug ein, was ich da reinschreiben kann.
Bin auch schon ganz gespannt!
LG - Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen