Ich hab mal ne Frage....
ich habe gerade ES +13/14 mit Clearblue getestet und ich konnte einen gaaanz, gaaaanz schwachen Strich im Testfeld erkennen. Mein Liebster übrigens auch. Aber wirklich kaum wahrnehmbar.
Hat das jemand von euch mit Clearblue auch erlebt?- Vielleicht habe ich ihn etwas zu lange in den "Strahl"(verzeihung) gehalten?-
Oder hat Clearblue auch Verdunstungslinien???
Bin gespannt ob mir jemand weiterhelfen kann.
Ich wäre doch soooooo gerne bei euch!!
Lilofee
Re: Ich hab mal ne Frage....
Hallo Gina
Am Freitag habe ich einen Termin bei der Fä. Die macht dann sicher einen Bluttest und spätestens am Montag (Oh je, was für ein Hibbel-Wochenende steht mir da bevor)weiß ich es dann. Und dann zieh ich hoffentlich, hoffentlich bei euch ein!!!:0)))
Bis dahin alles Liebe und nochmal Danke. Ich glaube ja an gute Wünsche!!!
Lilofee
ich hab auch einen Clearbluetest gemacht , der war auch super schwach positiv und ich hab auch erst gedacht es wäre vielleicht ne Verdunstungslinie.War aber nicht so, hab direkt noch einen Test gemacht!Würde ich dir auch empfehlen! Aber geh mal davon aus dass Du schwanger bist!
Liebe Grüsse und viel viel Glück!
Danni ( leider nicht mehr dabei)
PS: Diese Auskunft habe ich von der Clearblue-Hotline. Dort habe ich nämlich angerufen, weil es mir ähnlich ging wie Dir.
Mein schwacher Strich springt gerade hier rum. :o)
Vielen Dank! Ihr seid so lieb!!!
Ich brauche sicher noch ein paar Tage...und das ist ja vielleicht am Anfang besser noch etwas vorsichtiger zu sein. Aber, nächste Woche gibt es hoffentlich ein lautes HURRA!
Lilofee
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen