Suchen Menü

Ich hab mal ne Frage....

Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade ES +13/14 mit Clearblue getestet und ich konnte einen gaaanz, gaaaanz schwachen Strich im Testfeld erkennen. Mein Liebster übrigens auch. Aber wirklich kaum wahrnehmbar.
Hat das jemand von euch mit Clearblue auch erlebt?- Vielleicht habe ich ihn etwas zu lange in den "Strahl"(verzeihung) gehalten?-
Oder hat Clearblue auch Verdunstungslinien???
Bin gespannt ob mir jemand weiterhelfen kann.
Ich wäre doch soooooo gerne bei euch!!
Lilofee
Bisherige Antworten

Re: Ich hab mal ne Frage....

Hallo Lilofee! Hab zwar selbst nicht mit Clearblue getestet aber schon einiges (positives) gehört. Wenn die zarte Linie in der angegebenen Auswertungszeit erschienen ist dann bist Du wohl schwanger! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Ich konnte es anfangs auch nicht glauben, das geht denke ich allen so, lG Gina

Hallo Gina

Danke !!Ich trau mich wirklich noch nicht das zu glauben... der Absturz wäre vielleicht zu groß, wenn es doch nur ein "Testfehler" war...
Am Freitag habe ich einen Termin bei der Fä. Die macht dann sicher einen Bluttest und spätestens am Montag (Oh je, was für ein Hibbel-Wochenende steht mir da bevor)weiß ich es dann. Und dann zieh ich hoffentlich, hoffentlich bei euch ein!!!:0)))
Bis dahin alles Liebe und nochmal Danke. Ich glaube ja an gute Wünsche!!!
Lilofee

Hallo Lilofee ,
ich hab auch einen Clearbluetest gemacht , der war auch super schwach positiv und ich hab auch erst gedacht es wäre vielleicht ne Verdunstungslinie.War aber nicht so, hab direkt noch einen Test gemacht!Würde ich dir auch empfehlen! Aber geh mal davon aus dass Du schwanger bist!
Liebe Grüsse und viel viel Glück!
Danni ( leider nicht mehr dabei)

Hallo Lilofee, wenn der Clearblue schwach anzeigt, heisst das einfach nur, dass es sehr früh ist und dass der Körper noch nicht so viele SS-Hormone gebildet hat. Aber positiv ist positiv. Herzlichen Glückwunsch. LG, Sylvia
PS: Diese Auskunft habe ich von der Clearblue-Hotline. Dort habe ich nämlich angerufen, weil es mir ähnlich ging wie Dir.

Liebe Lilofee, bei mir war diese Ss am Anfang auch nur ein kaum erkennbarer Strich!Liebe Grüsse Susi

Mein schwacher Strich springt gerade hier rum. :o)

Vielen Dank! Ihr seid so lieb!!!

Jetzt bin ich natürlich ziemlich aufgeregt... aber warum sollte es ausgerechnet bei mir, dann eigentlich anders sein?;0)
Ich brauche sicher noch ein paar Tage...und das ist ja vielleicht am Anfang besser noch etwas vorsichtiger zu sein. Aber, nächste Woche gibt es hoffentlich ein lautes HURRA!
Lilofee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen