Ich hab kaum noch ´ne Stimme Krächz!
Gestern abend war kein Wort mehr raus zubringen! Und wenn was kommt erinnert es verdammt an einen Pubertierenden Teenijungen!
Paul guckt mich immer ganz verwirrt und belustigt zu gleich an..
Zum Glück tut es wenigstens nicht mehr weh - seit dem die Stimme weg ict ist auch das Halsweh weg - hat auch Vorteile oder?
LG Britta, die leider keinen Honig mehr im Haus hat und somit wohl doch noch mal raus muß!
Re: Ich hab kaum noch ´ne Stimme Krächz!
Hol Dir doch mal Fenchelhonig, hat bei mir immer super geholfen. Nur muß ich es jetzt lassen wegen dem Stillen *grins*, sonst lauf ich morgen rum wie Dolly. Und das muß ich nicht haben.
Gute Besserung!
LG Savi, der er es auch noch nicht wirklich besser geht
ich hatte es letzte wo,gute besserung LG
Gute BEsserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen