Ich hab grad nen Kiwa bei Ebay ersteigert......
ich weiß, ich weiß...es ist noch viel zu früh aber ich hab eben nen super kiwa ersteigert. Kanns noch gar nich glauben hoffentlich kommt er bald ins haus das ich ihn mir richtig begutachten kann :o)
Ich bin im mom so im kaufrausch das is schon nich mehr normal *schäm*
gglg peggy 20.ssw
Welchen denn???
war heute auch schon bei ebay. Und die Kiwas haben mich auch brennend interessiert. Welcher ist denn jetzt Dein?? *neugierigbin*
GLG Siro
hab bilder im profil :o) ...lg... o.T.
SUPER!!!! gefällt mir gut ! o.T.
und den für 110?, kann man nich meckern..o.T.
Re: Ich hab grad nen Kiwa bei Ebay ersteigert......
ich find es auch nicht zu früh, es kann ja auch früher kommen und dann ist das Zimmer nicht fertig oder der Kiwa fehlt. Ich schau mich jetzt auch schon um und bestelle bzw. ersteigere auch.
Meinen Kiwa hab ich mir bei ebay schon oft angesehen und jetzt festgestellt, daß die Firma auch einen online Fabrik-
verkauf hat und da der Wagen noch billiger ist. *freu*
LG Nicole, die ja schon in der 21.SSW ist *lach*
ist doch super!!!!
Ich schaue auch öfter mal bei ebay rein, aber mein Traummodel ist da auch etwas teuer. Habe ja noch Zeit...
Und mache Dir keine Sorgen - der Kaufrausch hat schon viele und es macht solchen Spaß.
GGLG Frauke mit Mausi 18+2
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen