Ich hab auch neue Bilder im Profil-mag wer????
ach , heute war sooo ein schöner Tag!!!Bei uns hat´s gar nicht geregnet und wir waren den ganzen atg draussen-das war so schön:-))))Ein paar Bilder hab ich auch reingestellt!glg sandra mit Maja*07.08.04
@DELFIN1977-schau mal in mein Profil;-)))))))
Das steht Maja ja super gut!
das Outfit steht Maja ja echt super toll.
Klasse! Das freut mich!
Hoffentlich gibt es noch ein paar schöne Tage an denen Maja die Sachen anziehen kann!
LG Katja mit Lara
Re: Das steht Maja ja super gut!
ja gell?!Danke Dir nochmal,damit hattest Du uns wirklich eine große Freude bereitet-mit den anderen Sachen natürlich
auch*ggg*!!!glg sandra mit Maja:-)
Wie süüüüüüüüüüüß!
@Savi Danke:-)
Eine süße kleine Maus hast Du!!!!!!!!!!
Maja ist echt ne richtig knuddelige kleine Maus ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 22+5
@Krümel Dankeschön:-)
Super goldig!! Finde Fotos gucken einfach schön!!!
Super süß eure Maja!! GGLG Simone
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen