Ich hab auch neue Bilder im Profil-mag wer????
ach , heute war sooo ein schöner Tag!!!Bei uns hat´s gar nicht geregnet und wir waren den ganzen atg draussen-das war so schön:-))))Ein paar Bilder hab ich auch reingestellt!glg sandra mit Maja*07.08.04
@DELFIN1977-schau mal in mein Profil;-)))))))
Das steht Maja ja super gut!
das Outfit steht Maja ja echt super toll.
Klasse! Das freut mich!
Hoffentlich gibt es noch ein paar schöne Tage an denen Maja die Sachen anziehen kann!
LG Katja mit Lara
Re: Das steht Maja ja super gut!
ja gell?!Danke Dir nochmal,damit hattest Du uns wirklich eine große Freude bereitet-mit den anderen Sachen natürlich
auch*ggg*!!!glg sandra mit Maja:-)
Wie süüüüüüüüüüüß!
@Savi Danke:-)
Eine süße kleine Maus hast Du!!!!!!!!!!
Maja ist echt ne richtig knuddelige kleine Maus ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 22+5
@Krümel Dankeschön:-)
Super goldig!! Finde Fotos gucken einfach schön!!!
Super süß eure Maja!! GGLG Simone
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen