Ich hör ihn nachts einfach nicht mehr! Was tun?
Ich hab das jetzt seit einigen Tgen das ich Niclas nachts nicht mehr höre obwohl das Babyphone auf volle Pulle steht. Daniel hört ihn ich nicht. Daniel hat diese Woch urlaub und steht dann nachts auf. Wie kann das? Hab ich im Hinterkopf das daniel da ist? Kennt ihr das? Was kann ich tun? LG Nicole
Re: Ich hör ihn nachts einfach nicht mehr! Was tun?
Vielleicht liegt es echt daran, dass du im Hinterkopf hast, dass Daniel ja im Moment da ist. Vielleicht nimmst du Niclas ansonsten in der nächsten Zeit wieder zu dir ins Schlafzimmer? Dann kannst du ihn ja eher nicht überhören, oder? Ob ich vom Babyphone aufwachen würde, weiß ich nämlich auch nicht.
Liebe Grüße, Steffi
Jaaaa, das ist bestimmt so, weil Daniel da ist !! Ist bei uns nämlich genau gleich - wenn mein Mann da ist und mit Aufstehen dran ist (wir wechseln uns da ab..), dann hör ich die Kleinen auch nicht. Umgekehrt ist es genauso.. LG, Nicole
ich denke schon, dass Du im Hinterkopf hast, dass Daniel da ist! Denn normal überhört man das Babyphone auf voller Lautstärke nicht so einfach ;-)
Das wird schon wieder *grins*
Liebe Grüße
Andrea & Alina
Mir geht es genauso!
mir geht es genauso! Am Wochenende, wenn mein Mann die "Nachtschicht" übernimmt, dann werde ich auch nicht wach sondern schlafe richtig gut!
Genieße einfach die Nächte, die Du durchschlafen kannst! Die sind echt Gold wert ;-)
LG Katja
freu dich, daß du abschalten kannst und schlafen schlafen schlafen kannst. Wenn ich richtig fertig bin und weiß, daß Stephan "online" ist, dann sinke ich in einen Dornröschenschlaf, da träumste von. Da kann neben mir sonstwas passieren, mich kriegste nicht mehr wach.
Süße Träume und LG Ines
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen