Suchen Menü

Ich glaube sie wird krank :-(

Oh je, meine arme Maus brütet glaube was aus. Schnupfen hat sie schon ne ganze Weile, seit gestern nacht kam auch noch sei ein fieser husten dazu und jetzt ist sie, kurz vor dem Mittagessen eingeschlafen. Was normal nicht ihre Art ist. Weil essen geht immer :-). Habe sie gerade so wie sie war ins Bett tragen können und dabei gemerkt dass sie auch ein bisschen heiß ist.
Immer ausgerechnet wenn es nicht passt. Manno, muss heute mittag Großeinkauf machen, morgen backen, da ich am Sonntag Geburtstag habe und schlappe 30 Leute kommen.
Drückt mir die Daumen, dass es nur ein kleiner "Schwächeanfall" von Fabi ist und sie nachher wieder fit ist.
GLG Alex, die jetzt in KiGa düsen muss
Bisherige Antworten

Vielleicht Zähne!?

Kendrick ist auch immer so schräg drauf wenn er Zähne bekommt. Ihm tut nichts weh oder so, nein er schläft viel, hat Schnupfen und sabbert :o).
Drücke die Daumen das es nichts "Großes" wird!
LG Savi

@Savi

Ja, das habe ich auch schon vermutet, sie hat nämlich in letzter Zeit extrem oft die Hände in Mund und sabbert was das Zeugs hält.
Danke für´s Daumendrücken, ich hoffe es hilft.
GLG Alex

Re: Ich glaube sie wird krank :-(

Hi Alex,
oh je,ich drück echt mal Däumchen-und wünsch natürlich schonmal gute Besserung!!!
glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen