Ich glaub morgen läuft er!
Erst setzt er sich allein hin, heute sitzt er schon wie eine 1. Und dann hat er entdeckt das man auf dem Popo über das Laminat rutschen kann *lol*, das übt er jetzt bis zum Umfallen :o). Noch ist alles sehr unsicher und wackelig, aber er kommt so auch voran. Also wozu dann noch Krabbeln!!??
LG Savi mit Kendrick, mal sehen was er morgen dazu lernt *grins*
Super!!
das ist ja echt wahnsinnn. Da kann man ja richtig mit zugucken ;-) Bin ja mal auf Morgen gespannt *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 32+4
@ Krümel24 und Alina
ich werde dann berichten ;o).
LG Savi
uiuiui, jetzt hat er´s aber eilig :-)))) LG Ines
@m.u.m.s
LG Savi
Re: Ich glaub morgen läuft er!
WOW! Jetzt geht es bestimmt ganz schnell.
Genau wie bei Lara. Sie ist lange nur sehr umständlich gerobbt.
Jetzt hat sie herausgefunden, wie man krabbelt, überspringt aber
gleich das "normale" Krabbeln und krabbelt gleich auf den Füßen
und nicht auf den Knien. Und sie zieht sich auf einmal überall
hoch und will nur noch stehen. Und seit dem habe ich auch wieder
ein Kind das mit sich selber zufrieden ist und stolz auf ihr Können.
Bin mal gespannt, wann sie um den Couchtisch läuft.
LG Tina und Lara, fast 11 Monate alt
@Sonty
da hat Lara es aber auch verdammt eilig! Erst können sie lang nichts und dann geht es ratz fatz, siehe unsere Mäuse :o).
LG Savi
Re: @Savi
einmal macht es klick und Lara isst Brei und trinkt sogar Wasser
und Apfelschorle. Man muß nur gedultig sein...
Schönen Abend und gute Nacht.
Tina
boah,jetzt legt Kendrick aber ein Tempo hin-wow!Und Du hast Dir einmal Sorgen gemacht....darüber wirst Du später lachen können:-)
glg sandra mit maja
@Sandra78
ich mach mir schon lang keine Sorgen mehr ;o). Kendrick spricht ja auch schon viel und das bereitet mir immer wieder Freude.
LG Savi
naja, kendrick hat halt 13 monate sämtliche bewegungsabläufe durchdacht und theoretisch geübt, und nun kann er's ;-) da muss er sich auch nicht mit krabbeln aufhalten - ist ja was für babys...
toll! ist doch bestimmt auch irre zu beobachten, oder?
lg
maren
@fee42
so denke ich auch oft über Kendrick! Er hat bestimmt das Babyalter studiert und erst jetzt holt er alles raus. Es ist echt genial was alles in so einem kleinen Menschen steckt.
LG Savi mit Kendrick (Daaaaaaa Mama!)
Glückwunsch!!!!! Geht doch ;-)
@mamivonengeln
Er mußte sich wohl erst einen Plan ausdenken und jetzt setzt er ihn um.
LG Savi
ich hab mal einen Bericht im TV gesehen, dass sich Kinder, je nach Fussbodenbeschaffenheit unterschiedlich fortbewegen. Gerade Laminat-Kinder würden am meisten rutschen - in den ulkigsten Varianten. Teppich-kinder fangen früher an zu krabbeln, weil die Rutschtechnik da nicht so viel bringt. Ich glaub das war mal Pampers-TV, oder so...
Bei David ging das aber auch super schnell. Mit ca. 10 Mo. hat er sich selbst hingesetzt (auch nicht sehr früh), eine Wo.später wurde aus dem robben ein Krabbeln und jetzt (11,5 Mo.) zieht er sich an ALLEM hoch, steht, lässt auch manchmal für ne Sek.los und fängt an zwischen Sofa und Wozi-Tisch hin und her zu wandern.
Ach übringens: War eben nochmal in Deinem Profil - Das Bild mit dem Nickerchen im Regal ist ja der Hammer!!! Hab mich kaputtgelacht.
GLG - Katrin mit (Teppich-)David
@Karlchen
das der Bodenuntergrund eine große Rolle spielt denke ich mir auch. Daher sind wir immer viel bei meiner Mama, denn die hat Teppich. Gebracht hat es bisher leider nichts.
Kendrick sitzt jetzt immer in Léans Zimmer und räumt aus, komisch in seinem Zimmer nicht!
LG Savi
Re: @Karlchen
Wär Léan öfter in seinem Zimmer würde er da wahrscheinlich auch hingehen.
LG - Katrin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen