Suchen Menü

Ich glaub ich werde verrückt

Hallo zusammen
Ich bin hier neu, zum Glück hab ich Urlaub und konnte so diese Seite finden.
Erstmal bin ich total happy daß ich auch den 3. Monat erreicht habe, hatte nämlich vor 2 Jahren eine Fehlgeburt
Die ersten Woche ging es bei mir gefühlsmäßig nur auf und ab
Ich hatte totale Angst vor einer erneuten Fehlgeburt.
Meinen FA habe ich bestimmt schon total genervt weil ich ihn
jedesmal mind. 5 mal fragen mußte ob auch wirlich alles o.k
ist. Ein paar Tage später geisterte es in meinen Kopf schon wieder, ob er mir wohl alles gesagt hat oder wegen z.B Weihnachten Rücksicht genommen hat.
Ich bin jetzt in der Woche 12+2 und habe keinen Bauch habe ein Kilo zugenommen aber wahrscheinlich von Weihnachten
Toll ist daß meine Übelkeit fast weg ist nun das Neuste ist
Könnt ihr mir glauben oder nicht
Ich spüre eine Tukern immer öfter im Unterleib, vielleicht
der Herzschlag meiner kleinen Maus
Obwohl ich doch gelesen habe daß es noch nicht möglich sein kann was zu merken oder wie geht es euch ?
Liebe Grüße Snoopy04
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub ich werde verrückt

Hallo Snoopy! Diese Unsicherheit nach Fehlgeburt ist mir nurzugut bekannt. Richtig sicher werde ich mich erst nach dem nächsten Termin fühlen - und das ist ja noch soooo lange hin :-))) Das Tuckern spüre ich auch. Es ist der Darm, der von der wachsenden Gebärmutter zusammengedrückt wird. Den Unterschied wirst Du merken, wenn Du die ersten richtigen Bewegungen spürst!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit! GGLG, Claudia (10. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen