Suchen Menü

Ich glaub ich weiß das Niclas einen Bruder bekommt

Hallo!
Ich war ebend beim FA da ich eine Schei. Nacht hinter mir hatte. Unterleibsschmerzen ohne ENde.
Beim FA wurde dann US gemacht und es hing was zwischen den Beinen. Ist aber eine sehr frühe Diagnose! Bin heut 11+6 lt Us 12+3. Na dann bin ich ja mal gespannt ob es auch richtig ist.
Sorry fürs OT
GGLG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub ich weiß das Niclas einen Bruder bekommt

Hallo!
Das wäre doch schön.
Ich habe auch 2 Jungs und so stooollllz.
Ein Mädchen ist aber auch schön,oder.
Also egal was es wird.
lg beate +pablo 10M

Hi Nicole,
ich denke wenn man da jetzt schon was sehen konnte,wird sich das nicht ändern:-)!Beim Mädchen wäre ich da vorsichtiger!und alles ok,woher kamen die U-schmerzen denn???Nicht etwa wieder wehen???glg sandra mit maja

Hallo Sandra!
Anscheinend nicht! Entweder hab ich gestern was falsches gegessen (zum Abend ne 28cm Salami Pizza allein aber ob es das war?) Oder ich bekomm nen Magen und Darm Infekt! Mit dem Zwerg ist alles ok. Herzchen bubbert und wird gut versorgt. Zum Schluß hat er uns die kalte Schulter gezeigt ;-) war ganz mobil!
Lg Nicole

Hallo Nicole,
bei Simon konnte man auch ganz früh was zwischen den Beinen sehen, aber laut meiner Ärztin sind die Schamlippen bei den Mädels häufig so wulstig dass man den Unterschied nicht so genau sehen kann. Wenn Du wählen könntest, was hättest Du denn lieber?
LG Petra

Hallo Petra!
Also jetzt mal ganz ersnt und abgesehen davon das es gesund sein sóll hätte ich doch noch lieber einen Jungen. Daniel möchte lieber ein Mädel. Warum ich kein Mädel will weiß ich so richtig gar nicht, vielleicht weiß ich aus eigener Erfahrung wie zickig sie seien können? ;-) Auf dem US Bild erkennt man zwischen den Beinen ein Stümmelchen.
Lg Nicole, Niclas und Würmli 12+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen