Suchen Menü

Ich glaub ich krieg die Mens!(Sinnlosposting)

Ich hatte heute so nen richtigen Putzfimmelanfall!Hab die Gardinen gewaschen und abgestaubt was das Zeug hält!Ausserdem fühl ich mich fett und aufgedunsen,da kann die rote Zora wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen!!Lg Susi,die immer noch am waschen ist...
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub ich krieg die Mens!(Sinnlosposting)

Huhu,
na mir geht es ähnlich,aber ich hab nur den ganzen Weihnachtskram rausgeschmissen,ich konnts einfach nicht mehr sehen.Aber bei mir ist sicher auch was im Anmarsch denn mein Busen schmerzt und ist richtig warm einfach ätzend momentan,so heftig hatte ich das schon lange nicht mehr.gglg sandra

Hi Sandra!Nochmal ich!So mensig hab ich mich auch schon ewig nicht mehr gefühlt!Hoffentlich kommt sie bald!Lg Susi

Na siehste, jetzt kommt se doch :-)

Ja;-) Ich hoffe sie kommt bald,ich hab PMS!Lg SUsi

. . . und ich hab sie:-(((
Hallo, Susi
das erste Mal am 10.11., dann nix und dann gestern abend dachte ich, mich trifft der Schlag. Och nööööö, das war soooo schön ohne Mens, aber irgendwann muß es ja sein, das ist mir auch klar( hätte aber noch warten können), noch stille ich voll.
LG Ines

Hi Ines!Ich stille auch noch voll!Ich leide allerdings echt am PMS die letzten Tage und hoffe dass die Mens bald kommt!Lg Susi

hihi, hallo susi, also den letzten putzfimmel hatte ich in der 36.ssw. und seitdem ist das nur mehr eine ganz unnötige begleiterscheinung meines hausfrauendaseins :-)). ich habe da gar nicht aufgepasst. ob ich mehr bauch habe oder nicht, aber zack hatte ich meine mens. naja... du wirst ja sehen ;-) alles liebe, und mein männe hat das auch, er wäscht sich immer mit einem sensitiv shampoo vom friseur. das hilft etwas. glg isa

Hi Isa!Ich war auch erstaunt über meinen Putzfimmel *gg*,sowas passiert mir eher selten...!WErde mir mal das Sensitiv Shampoo von Head&Shoulders besorgen und meinen Friseur fragen ob er was hat gegen das lästige Jucken.Bin mir sowieso am überlegen,mein Haar wieder kurz schneiden zu lassen(was meinem Mann gar nicht passt)vielleicht tut das ja auch gut...Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen