Ich glaub ich kanns nicht mehr lesen . . . .
Ich weiß nicht ob ich da nur zu angenervt bin, oder ob es im Moment wirklich so schlimm ist. Ich les wenn ich endlich mal wieder Zeit habe nur Umfrage Umfrage Umfrage, und wenn ich mal interessante Fragen lese, dann finde ich sie kurze Zeit kaum noch wieder wegen der dauernden Umfragen.
Sorry, aber ich hab eigentlich schon gar keine Lust mehr.
Es wäre ja noch nicht einmal so schlimm, wenn sie sich nicht mindestens alle 14 tage wiederholen würden. Ich weiß ganz genau, ich hab erst vor zwei Wochen an eriner Umfrage wegen der Zähne mitgemacht, und heute ist schon wieder eine. Naja was solls, dann muss ich eben langsam die Bremse hier ziehen. Meine Zeit ist eh immer knapp, und dann hab ich vlt. noch ein bischen mehr.
LG tanja die vlt. auch nur heute ein bischen angepiselt ist.
Hihi,
schlechtes Wetter bei euch?? Oder das früh aufstehen?? Ich mach auch nicht bei jeder Umfrage mit, da manche mich einfach nicht ansprechen. Ich überles es einfach. Wünshce dir noch einen schönen Tag und lächel mal wieder :o)
LG Marie
Re: Ich glaub ich kanns nicht mehr lesen . . . .
schade das du so denkst,überles doch einfach was dich nicht interessiert.Dem einen passt dies nicht dem anderen passt das nicht,ja dann können wir bald dicht machen.
Glaubst du unsere Zeit sei nicht knapp???
Ich glaube eher du hast einen schlechten Tag,den hat jeder mal..aber bitte verbiet hier keinem das Wort ;o)
So,ich schicke dir mal eine dicken Gute-Laune-Knuddler!
GGGLG
Chick
also ich find nicht so schlimm, wenn immmer wieder Umfragen sind.
Manche überlese ich, wenn sie schon vorher mal war.
Find die Umfragen voll ok, denn die Kinder verändern sich ständig. Überlies einfach manche, zumal du ja erst am gleichen Thema teilgenommen hast:o))
Ich schieb dir mal nen leckeren Kakao rüber, Prost. :o))
Liebe Grüße Linda
aber es gibt doch extra einen Link unter dem Du die Beiträge, die Du nicht aus den Augen verlieren möchtest, speichern kannst.Dann bekommst Du autom. die Antworten zu dem Posting zugeschickt-ist doch praktisch?!glg sandra mit Maja- hier scheint sooooo schön die Sonne,das auch die sch... Arbeitsstelle von meinem Mann mir heute ausnahmsweise keine schlechte Laune machen kann:-))
Deswegen habe ich ja auch "Lust auf ne Umfrage"
GLG Alex, die Umfragen immer super findet und sich auch gerne dran beteiligt
Schlechte Laune?Überlies die Sachen doch einfach
Versteh dich nicht....
LG Micha, die auch immer gerne Umfragen ins Forum setzt und dies auch in Zukunft tut, auch wenn bestimmt schon die eine oder andere Umfrage gestellt wurde!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen