Ich glaub ich hab ein falsches Kind nach Haus ....
Hallo!
Meine Murmel ist wie ausgewechselt! SOOOOOOOO lieb!!! Heut morgen nach der ersten Flasche (250ml die er ganz vertilgt hat!!!!) musste ich ihn um 10 Uhr wecken denn sonst hätte er bestimmt noch weiter geschlafen! Auch vom Essverhalten her ist er ganz anders. Er hat ein ganzes Gemüseglas (die großen ab 12.Monat) verputzt und danach noch ein halbes Obstglas. Zuvor um halb 11 hatte er noch 2 Stollen gegessen. Am Nachmittag nach 1,5 Std Mittagsschlaf wieder ein Obstglas und Zwieback. Zwischendurch immer viel Tee. So wenn er mal nicht was nachholen muss.
Er zieht sich überall hoch zum stehen, sei es das Sofa, der Schrank oder der Zeitungsständer, an der Kommode egal wo er schafft es und fängt an am Tisch alleine zu laufen. Na vielleicht schafft er es zum 1. Geburtstag die ersten freien Schritte. Er setzt sich vom liegen direkt hin ohne irgentwelche Hilfe oder das er sich festhalten muss. Die KÄ meinte er hätte viele Bauchmuskel! (Och endlich mal ein Kerl zu Haus der ein paar Bauchmuskeln besitzt! ;-)
Ich könnt ewig weiter schwärmen!
Also entweder ist mir das vorher alles nie aufgefallen oder ich schau da jetzt irgentwie genauer nach?
Sorry fürs OT
Lg Nicole
Re: Ich glaub ich hab ein falsches Kind nach Haus ....
Niclas hat was aufzuholen!!!Schön,dann geht es ihm bald wieder richtig gut!glg sandra mit Maja
Re: Ich glaub ich hab ein falsches Kind nach Haus ....
das hört sich doch alles so suuuuppper an. Er wird mit seiner Krankheit einen Schub gemacht haben.
Toll was er alles kann.
Lennox seine ND ist zur Zeit- ja wo ist sie denn?
Wenn wir keinen Sreß haben, dann hat er eine schöne Haut.:o)). Ganz selten, dass ich creme.
Ganz liebe Grüße Linda+Lennox 9Mo.14Tage
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen