Ich glaub, ich brauch eine Putzfrau u. Bügelfrau
boah, wenn das so weitergeht, dann halte ich mich schon selber für eine schlechte Hausfrau. Ich komme einfach nicht dazu, den Haushalt ordentlich zu machen. Ich fange mit der Küche an, gehe ins Wohnzimmer und anstatt aufzuräumen, setze ich mich aufs Sofa und lümmel rum. Meine Bügelwäsche stapelt sich schon bis unter die Decke und ich schaffe es einfach nicht loszulegen. Es ist nicht wegen Übelkeit oder Aanish. Nö, ich bin einfach nur lustlos. Wer gibt mir mal einen Tritt in den Hintern, damit ich endlich wieder mich aufrappele??? Aber bitte nicht so fest treten :o)
LG Marie+Aanish+Wunderkeks 10+1
*ausholundtritt* hoffe es war nicht zu dolle*ggg*
Re: Ich glaub, ich brauch eine Putzfrau u. Bügelfrau
Schwangere schlägt man nicht ;o)! ABER sanft auf den Hintern Klopf!!!!
Ich muss jetzt dann auch anpacken, wenn ich was getan hab, dann gönne ich mir wieder etwas I-Net Zeit, oder ich spiel mit meinen 2 Rackern. Für mich bleibt sehr wenig Zeit, klar bei 2 so kleinen.
SO AUF JETZT UND BÜGELN......( ich sortiere, erst das wichtigste, dann weniger wichtig, dann unwichtig, das kann man dann verschieben ;-)!
LG Cindy, die heute auch wäsche machen muss Elias 26M Alina 8,5Mon
Re: Ich glaub, ich brauch eine Putzfrau u. Bügelfr
(nicht so ernst nehmen)
Nix mit Tritt - du hast doch lauter wunderbare "Argumente", warum
der Haushalt zur Zeit etwas zurückstehen muss!!!
Mit Kind ist das echt schwierig - Aanish läßt dich nicht so richtig
(mach dir nichts vor :-)) gell). Er sieht es nur darauf ab, dich an
Haushaltstätigkeiten zu hindern.
Klar, schwanger ist man super müde und braucht viel Zeit zum
Ausruhen. Das ist doch glasklar! Das ist WICHTIG!!
Und dann gibt es noch die Frühjahrsmüdigkeit. Dagegen gibt es
kein Rezept - man KANN sich nicht rühren... Man muss ruhen,
ruhen, ruhen!
Tja, die chronische Unlust ist auch heftig. Da gibts auch nichts
gegen... Eine schleichende Krankheit.
Also wenn das nicht schwerwiegende Gründe zum Lümmeln sind,
dann weiß ich auch nicht weiter!!! Ich finde, das klingt nach
entspanntem Nichtstun und einem guten Gewissen, oder?! Und
wenn nichts mehr im Schrank ist, dann bügelt man schon.
- Soweit zur momentanen Lebenssicht, da auch ich zu NICHTS
komme -
Also viel Spass beim Lümmeln und anderen unaufschiebaren
Entspannungsmethoden,
GGLG Simone mit Theresa *15.07.04
Re: Ich glaub, ich brauch eine Putzfrau u. Bügelfr
und bügeln..... muss man doch nur hemden und tischdecken, sein wir mal ehrlich :-)
gruß, kazita
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen