Ich geselle mich auch zu Euch. *hüpf *jubel
Hat der Arzt heute bestätigt und nächsten Donnerstag darf ich dann wieder hin.
5 Tage drüber bin ich heute und wir freuen uns riesig.
Und ich bin ganz gespannt wie es hier so wird im Juli-Aug Forum, denn ich kenne das ja schon einmal und habe ganz tolle Freundschaften geschlossen.
Ich bin wieder so gespannt aufs lesen und antworten.
GGGGGLG Nina, die jetzt das beste WE seid langem hat
Re: Ich geselle mich auch zu Euch. *hüpf *jubel
Herzlich Willkommen und eine schöne SS.
Wie sieht es bei Dir mit irgendwelchen Beschwerden aus. Plagen Dich schon irgendwelche Wehwechen??
LG Simone (ca. 5+3)
nein zum Glück beginnt es wie bei der 1. SS mit ein wenig Übelkeit nach dem Essen und leichtem ziehen im Unterleib bei zuviel Streß auf der Arbeit.
Also ich würde jetzt schon wieder auf 2. Jungen tippen. *g
Ich hoffe das ich wieder gut durch die SS komme, denn eventuell soll es eine Hausgeburt werden.
Und bei Dir?! Auch alles ohne Probs oder die Übliche SS Übelkeit?!
LG Nina
Herzlichen Glückwunsch! o.T. aber LG
LG Diana
Herzlich Willkommen...
LG Frauke 6+5
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen