Suchen Menü

Ich gehe schon mal in Deckung....

Ich wollte hier eigentlich gar keinen Streit ins nächste Forum tragen! Wollte euch eigentlich nur zeigen das die sich da gegenseitig Vorwürfe machen und Reihenweise den Chat für immer verlassen! Ich verstehe jetzt gar nicht warum man sich jetzt hier von mir auf die Füße getreten fühlt? Wollte eigentlich nur mein Erstaunen mit irgendwem teilen und mich mit euch freuen wie harmonisch es bei uns im moment ist. Warum Bee dann daraus gleich ´nen Feetz machen will weiß ich nicht! Ich habe auch nicht ganz Verstanden warum Peepmatz mir mit Fragezeichen antwortet.
Na, ja nix für ungut wollte keinem was böses...
LG von Britta,die lieber wie vorher still mitliest
Bisherige Antworten

Re: Ich gehe schon mal in Deckung....

Hallo Britta! Nun mal ganz ruhig, ist doch gar nichts los :o) Was Beee mit ihrer Antwort bezwecken will, weiß nur sie alleine. Und Peepmatz hat nicht Dir mit den Fragezeichen geantwortet, sondern Beee. Ich glaube kaum, daß hier irgend jemand glaubt, Du wolltest etwas böses! LG von Sandra mit Julian (*05.08.04), die auch meist nur mitliest....

Re: Ich gehe schon mal in Deckung....

Hallo Britta,
die Fragezeichen galten nicht dir, sondern Beee!
Ich habe DICH schon voll und ganz verstanden, aber Beee´s "BINBO... wusste ichs doch bla bla"- Posting nicht. Da sie eigentlich ein *ignore* verdient hätte, ich aber nicht verstanden habe was sie meinte, habe ich Fragezeichen geantwortet.
Beee trägt mir einen alten Streit nach. Nun will sie jedem weiß machen, was ich doch für eine böse Person bin.
Sorry, dass das auf dem 'Rücken' deines Postings ausgetragen wurde.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen