Ich gehöre dazu...
So, nun ist passiert! Ich bin heute 6 + 5 und freue mich auf mein 3. Kind.
Eigentlich wollte ich ja gar keines mehr - zumindest nicht jetzt. Ein Nachzügler vielleicht ja. Doch ich und mein Mann wir freuen uns ganz arg dolle. Wir hoffen ja inständig, daß es ein Mädchen ist, damit's bei uns wieder ein bisserl gerechter wird. Dann heißt es nur noch 2 gegen 3 und nicht 1 gegen 3!!!
Bis jetzt ist alles ganz ok - wenn nicht die Müdigkeit wäre! Aber das kenne ich ja schon! War ja bei Jan und Josef nicht anders.
Ok, Euch dann noch ein schönes WE.
LG Ramona 6+5
Re: Ich gehöre dazu...
Herzlich willkommen hier!!! Sag mal ich hab so den Eindruck, dass du auch aus Bayern kommst, woher genau kommst du denn??? Deine Beiden Jungs sind ja echt zuuu süß.
Ich komme aus der Nähe von Weiden, sagt dir das was???
Eine wunderschöne SS (ohne vorzeitige Wehen - hatte ich übrigens auch) wünschen wir dir!!!
GGLG Manu & Joana *05.05.05 & Würmchen 4+5
Ja, ich bin aus Bayern. Naja eigentlich nicht direkt - aber schon seit fast genau 13 Jahren. Ich lebe noch eine Woche in Haag/Obb. ab 01.12.2003 bin ich dann in Burghausen - direkt an der Grenze zu Österreich!
Weiden kenne ich auch. Habe mal ne Zeit lang im LK Hof gewohnt - Nentschau genau. Vielleicht sagt Dir das auch was!
Also, Dir auch noch ne angenehme und schöne SS
LG Ramona mit Jan (3) und Josef (2) und Krümel 6+6
Hof sagt mir schon was, ist aber doch ein stückchen weg von uns. Schade, dass ihr jetzt so weit an die Grenze zieht.
GGLG Manu & Joana & Würmchen
Herzlichen Willkommen o.T. aber LG >
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen