Ich geh heut auf Schnäppchenjagd!
Heut allein sind schon 5 Stück, die ich allesamt nachher wenn Rahel ihr Vormittagschläfchen beendet hatn abklappern werde.
Mal sehen ob ich da was vernünftiges ergattern kann.
LG tanja
Re: Ich geh heut auf Schnäppchenjagd!
Re: Ich geh heut auf Schnäppchenjagd!
Bei uns fangen die nächstes WE auch alle an.
Hauptsächlich finden die in den Kindergärten statt und da ist es nicht soooooo teuer und vorallem ist nach Grössen sortiert.
Freue mich auch schon darauf.
Wünsche dir also schönes shoppen und berichte uns mal von Deinen Schnäppchen.
LG Dani und Luca 23W/1T
Nächste Woche ist ein großer in Wesel!!! Sandra78?
ich hätte wohl besser mal genau in die Info schauen sollen. Die sind alle erst nächsten Monat am 12. März, und ich hab heut wie blöd überall vor der Tür gestanden und da war nix.*lach*
Naja nächstes Wochenende ist in Wesel auf Grav Insel der erste große, und da bin ich dann ganz sicher schon morgens um 8:30 Uhr. Sandra 78 wie schauts bei dir aus, solln wir uns da mal treffen?
Liebe Grüße
Tanja die heute sich immer mehr zum Affen gemacht hat!
Huhu Tanja!
na wir haben nächstes Wochenende doch Taufe!Ich glaube nicht das ich es schaffen werde :-(...schade!Wenn etwas geplant ist dann immer alles auf einmal,das ist ja soo doof.Aber wenn ich die Woche alles so schaffe,das ich am Samstag nichts weiter tun muss dann könnte es vielleicht doch klappen,mal sehen,wäre ja wirklich schön wenn wir uns mal sehen könnten!also ich sag dann noch bescheid,ok?!glg sandra mit Maja (waren heute mal in Hünxe mit Papa schwimmen-war soooo schön!
Schni -schna-schnappi . . . . LG Ines
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen