Ich find mich sooo hääääßlich....*schnief*
meine gesichtshaut ist ganz trocken, dadurch habe ich überall rote flecken, es juckt. dann lagere ich schon jetzt ganz schön wasser ein, so daß ich innerhalb von 2 tagen fast 1 kg zugenommen habe (ich könnte heulen). natürlich sehe ich dann morgens besonders schön aufgequollen aus. dicke augen, dicke finger, überhaupt ganz dick. *bräää*. mein mann ist ein ganz lieber und meint dann, das wäre doch nicht so schlimm...aber ich muß mich ja im spiegel ansehen....
sorry für dieses jammerposting, aber ich fühl mich so besch*****.
GGGLG trani 11+2
Re: Ich find mich sooo hääääßlich....*schnief*
LG,
Tanja
das problem ist, daß ich von hause aus salzarm immer gegessen habe und essen von anderen mir immer schnell versalzen vorkam. dann esse ich den tag über nur buttebrote oder brötchen, weil das essen in der kantine ist einfach nur ..... das heißt abends wird von mir gekocht und da muß ich mich schon richtig überwinden, da jede menge salz reinzukippen. schmeckt mir dann ja auch nicht. aber es hilft. das steht außer frage. wenn ich es dann mache, sieht das alles schon viel besser aus, aber ein bißchen ekelt mich das viele salz schon an. ich werde mich überwinden! ;o)
GGGLG trani
man soll tatsächlich MEHR salz essen. die annahme salzarm zu essen ist veraltet und nicht mehr praktikabel. der salzmangel ist auch für die trockene haut verantwortlich :o(...bin außerdem allergikerin, kann nur cremes für überempfindliche haut aus der apo benutzen *grrr*.
danke dennoch für dein liebes posting und dir alles gute und GGLG trani
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen