Suchen Menü

Ich find mich sooo hääääßlich....*schnief*

hallo, ich muß mal rumjammern und euch damit belästigen, daß ich mich einfach unheimlich häßlich und mitleidsbedürftig finde. :o(
meine gesichtshaut ist ganz trocken, dadurch habe ich überall rote flecken, es juckt. dann lagere ich schon jetzt ganz schön wasser ein, so daß ich innerhalb von 2 tagen fast 1 kg zugenommen habe (ich könnte heulen). natürlich sehe ich dann morgens besonders schön aufgequollen aus. dicke augen, dicke finger, überhaupt ganz dick. *bräää*. mein mann ist ein ganz lieber und meint dann, das wäre doch nicht so schlimm...aber ich muß mich ja im spiegel ansehen....
sorry für dieses jammerposting, aber ich fühl mich so besch*****.
GGGLG trani 11+2
Bisherige Antworten

Re: Ich find mich sooo hääääßlich....*schnief*

Hey, mach Dich nicht verrückt! Soll ich dir mal ein Foto von mir schicken? Liege seit drei Tagen mit Grippe im Bett! Haare sind mittlerweile echt struppig, ich bin käseweiß und Pickel habe ich auch! Das wird alles wieder besser! Spätestens, wenn endlich mal wieder die SOnne kommt und man mal wieder rauskommt!
LG,
Tanja

Hi Trani!Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm!Ich hab auch sehr trockene Haut,neheme Bepanthol Körperlotion,auch fürs Gesicht.In den ersten 12 Wochen hatte ich ausserdem ne Menge Fältchen mehr als normal,wohl von der Trockenen Haut...Naja.Wegen der Wassereinlagerungen,versuch viel zu trinken und Salzreich zu essen.Das soll helfen.Keine Sorge, in ein Paar Wochen wirst du dich besser fühlen!(Mir gings jedenfalls so, ich fühl mich wieder ganz ordentlich)Ganz ganz liebe Grüsse Susi,16+3

hallo susi, danke für deinen liebe zuspruch! :o)
das problem ist, daß ich von hause aus salzarm immer gegessen habe und essen von anderen mir immer schnell versalzen vorkam. dann esse ich den tag über nur buttebrote oder brötchen, weil das essen in der kantine ist einfach nur ..... das heißt abends wird von mir gekocht und da muß ich mich schon richtig überwinden, da jede menge salz reinzukippen. schmeckt mir dann ja auch nicht. aber es hilft. das steht außer frage. wenn ich es dann mache, sieht das alles schon viel besser aus, aber ein bißchen ekelt mich das viele salz schon an. ich werde mich überwinden! ;o)
GGGLG trani

kann das sein das du dich gedanklich verhaun hast?Salzreiche Nahrung speichert Wasser.Gut ist Reis,Spargel,Weintrauben und viel Trinken am Tag.Am Abend der Körper zuviel Flüssigkeit nicht mehr ausscheiden.Gegen trockene Haut gibt es Ampullen vom Toten Meer.Heißen "Anti-Falten mit Q10", machen schöne weiche Haut auch gut gegen Kälte.Gibt es bei Douglas oder DM-Markt.Super ist auch von Lancome die Creme Nutrix.Gute Nacht!!!P.S.Mein Spiegel ist auch gerade auch so böse zu mir...

hallo engel, schau mal hier: http://9monate.qualimedic.de/FAQ-720.html
man soll tatsächlich MEHR salz essen. die annahme salzarm zu essen ist veraltet und nicht mehr praktikabel. der salzmangel ist auch für die trockene haut verantwortlich :o(...bin außerdem allergikerin, kann nur cremes für überempfindliche haut aus der apo benutzen *grrr*.
danke dennoch für dein liebes posting und dir alles gute und GGLG trani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen