Suchen Menü

Ich fasse es nicht, sie kann tatsächlich STEHEN!!!

Ich dachte vorhin, ich falle um :))
Mein Töchterchen überrascht mich doch immer wieder! Da ist sie mit die Letzte hier im Forum, die es schafft sich auf den Bauch zu drehen (zurück kommt sie übrigens noch immer nicht!) und vorhin hebe ich sie unter den Armen an und stelle sie ein bißchen auf die Beine, da drückt sie die Knie durch und steht!!!
Ich mußte ihr nur die Händchen wegen des Gleichgewichtes festhalten, aber ihr eigenes Gewicht trägt sie ganz alleine.
Ich bin ja soooooooo stolz auf mein kleines Mädchen!!!
Morgen mache ich ein Beweisfoto und stelle es in mein Profil :o)
Mein Baby wird ja so schnell groß, wirklich unglaublich...
Stolze Grüße von
Petra mit Isabel *25.07.04
Bisherige Antworten

Re: Ich fasse es nicht, sie kann tatsächlich STEHE

Hi !!
Siehste auch die Kleine Isabell macht rasend schnell Fortschritte und wird gross.
Luca sitzt nun schon sehr gut und fast alleine. Auch versucht er zu robben allerdings in einer Form die echt zum lachen ist. Er kugelt sich über seinen dicken Bauch milimeterweise nach vorne und hält die Arme dabei zur Seite.:)))
Warte morgen gespannt auf Dein Beweisfoto ;)
LG Dani und Luca heute 27Wochen und schläft schon :))

@schnatter 80

Hi Dani,
es klingt zum Schießen wie Du Luca's Fortbewegung beschreibst!!! Irgendwie nach einer Raupe, so stelle ich es mir jedenfalls vor ;-)
Isabel ist jetzt auch gerade in der Falle und morgen gibt es eine Fotosession! Sitzen tut sie auch schon ganz sicher alleine, es ist einfach wahnsinn wie schnell das alles geht!
GLG und Euch noch einen schönen Abend
Petra

Hallo Petra!!
Meinen Glückwunsch!!! - aber die letzte hier im Forum "mit nicht drehen" ist sie ganz gewiss nicht!!! Meine Maus (*2.9.05) denkt auch nicht im Traum daran, sich mal zu drehen ...
Schönen Abend noch
LG Siro

@ sirolora

Hi Siro,
Deine Maus wird sich schon auch bald drehen, Du wirst sehen!
Isabel ist am 25.07.04 geboren und dreht sich ca. seit 3 Wochen so munter.
Eigentlich vergeht die Zeit viiiieeeel zu schnell, vor kurzem waren die Mäuse noch in unseren Kugelbäuchen und und wir bekamen Tritte von Innen :o)
GLG und ebenfalls einen schönen Abend
Petra

Re: Ich fasse es nicht, sie kann tatsächlich STEHEN!!!

Ich will ja nicht angeben *neinneinichnicht* aber Felicia konnte das schon mit 4. Monaten ;-)
Ich dachte, das wäre zeitgerecht... Hmm, scheinbar wohl nicht.
Schön, dass Isabell inzwischen steht und sich dreht.
Felicia hat sich wochenlang nicht drehen wollen und urplötzlich konnte sie es (mit 6. Monaten). Andere drehen sich schon mit 4. Monaten.
Manchmal geht alles sooo schnell. Bald laufen sie neben uns her.
LG Sandra

@peepmatz

Huhu Sandra!
Alte Angeberin *ggg*, Felicia war die allererste, die hier stehen konnte!
Mit 4 Monaten ist das alles andere als zeitgerecht gewesen, ganz gewiss!!!
Ich bin auf jeden Fall mächtig stolz auf mein Radieschen, gestern kontte sie kaum 2 min aum Stück die beine durchdrücken und heute steht sie, als hätte sie nie was anderes gemacht.
Und wenn ich sie dann wieder hinsetze oder lege, dann kommt ein Protestgeschrei vom Feinsten :o))
Was macht die Situation bei Dir daheim?
GLG
Petra

Re: @peepmatz

Da meine Maus das ab 4. Monaten gemacht hat, fand ich es irgendwie normal :-) Sie konnte von Tag zu Tag und Woche zu Woche besser und länger stehen. Inzwischen krabbelt sie auch rückwärts und kann an den Händen gehalten durch die Wohnung laufen. Da ist vielleicht putzig, wenn sie ein Bein vor das andere setzt. Die kleinen Füße machen solche Riesenschritte *g*
Hmm, kann dir im Moment die 'Heimlage' nicht schildern, Mache es demnächst über e-mail.
Nicht böse sein, aber ich kann jetzt nicht darüber schreiben.
LG Sandra

Versteh schon, dann mal per email ;-)

Ja, denn er ist grad da....

Re: Ich fasse es nicht, sie kann tatsächlich STEHEN!!!

Hallo Petra,
ja manchmal denke ich auch das es viel zu schnell geht und vor allem nicht in der Reihenfolge,in der man es erwartet*g*.Maja kann noch nicht stehen,aber da wo sie hin will rollt sie hin,sitzen Fehlanzeige aber im sitzen hochziehen,das klappt schon ganz gut!glg sandra mit Maja*07.08.04

Hi Petra!Tja,die Fortschritte kommen meist ganz plötzlich!Raphael zieht sich seit einigen Tagen selbst hoch,wenn er sich wo festhalten kann!Die Zeit rennt...Lg Susi und herzlichen Glückwunsch!

Glückwunsch zur Steh-Maus. GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen