Ich fasse es nicht! Meine beste Freundin war gerad
Hallo!
Und???? Sie ist genauso weit schwanger wie ich! Sie hat am 5.12 und ich am 6.12 Termin!
Ich hab sie vor 2 Wochen schon mal drauf angesprochen aber da sagte sie nö und nun das! Ach ist das schön dann hab ich bald jemanden in der Nähe zum schieben und wir können gemeinsam durch die Gegend kullern!
Musst ich mal ebend loswerden!
GGLG Nicole, Niclass und Würmli 15+2
Re: Ich fasse es nicht! Meine beste Freundin war gerad
O!Das ist schön :-) lg beate
gemeinsam mit der besten Freundin Ss sein ist schön!Na dann wünsch ich Euch eine schöne gemeinsame Kugelzeit!!!glg sandra mit maaj
Wie schön!!! ;-))
das ist ja schön. So kugelst du wenigstens nicht alleine rum. Und die Kinder können auch später gut spielen.
LG Marie
Ich wünsche Euch zwei eine tolle Kugelzeit und später viel Spaß mit Euren Kindern bei gemeinsamen Unternehmungen.
GLG Alex, deren beste Freundin drei Monate vor mir entbunden hat, auch sehr schön
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen