Ich fühle mich wie ein Elefant :o(!
Und dann drückt Urmel auch noch fleißig nach unten, manchmal denke ich daß die Fruchtblase gleich platzt *schrei*. Der kleine Mann macht es einem auch nicht einfach, ich komme nicht mal richtig dazu Kisten auszupacken :o(. Dabei möchte ich doch endlich das Kinderzimmer fertig machen und alles bereit stellen. Aber noch steht da soooooooo viel drin *schnief*.
Mal sehen wir lang ich bzw. Urmel es noch aushält...
LG Savi mit Léan (32 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 36+3)
Re: Ich fühle mich wie ein Elefant :o(!
@Moonstruck
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht ;o).
LG Savi
ich kann dir sooo gut nachfühlen, ich habe seit vorgstern (1. heisser tag) sooooo viel wasser in die beine bekommen das man meine knöchel nicht mehr sieht, die füsse sind so dick das die haut schon glänzt und von den knien ist auch nur noch ein umriss zu erkennen, kam auch alles innerhalb von einem tag, ich dachte mir auch grad heute mittag so muss sich ein elefant fühlen *g*
naja ich habs ja gott seidank bald geschafft ich hoffe das es die nächste woche nicht mehr sooo arg heiss wird :-S
wünsche dir alles gute du hast ja auch nicht mehr so arg lange ;-)
glg tina (21.6.ks)
ach mensch, was ist denn los. Euch gehts wohl allen nicht so gut. Hat bestimmt auch mit dem Wetter zu tun.
Ich drück dir die Daumen, dass Urmel noch durchhält bis sein Zimmer fertig ist.
Gruß
Alexandra
man, Du Arme. Ich kann Dich gut verstehen. Aber es ist zum Glück nicht mehr lange. Hast Du denn jemanden, der Dir Léan mal abnehmen kann am Wochenende? Dann könntest Du Dir mal etwas Erholung gönnen. Der Umzug hat sicher auch seine Spuren hinterlassen. Ich hab gestern ewig mit Julius Fussball gespielt und bin wie ein EM Stürmer über den Spielplatz geflitzt und dann hatte ich heute Nacht auch prompt die Rechnung: üble Wehen - stundenlang. Jetzt ist alles wieder ok aber Julius hat heute morgen als erstes laut BALL gerufen....oh nein. Wir müssen uns jetzt noch ein paar Wochen durchquälen und dann haben wir unsere Kleinen auf dem Arm. Liebe Grüße und sei umarmt, Lucie
@Luc
Sag mir mal bitte wie Du noch Fußball spielen kannst?! Ich würde nach 2 Sekunden umfallen oder vor Schmerzen stehen bleiben *lol*. Also so sportlich bin ich dann doch nicht mehr.
LG Savi
@savi
ja, dass mit dem Fußball war wohl etwas übermütig. Aber Julius war so glücklich und da hab ich mich halt echt zusammengerissen und kam mir schon total profikickmäßig vor - aber die Wehenbelohnung hatte ich ja dann auch anschließend. Werd ich nicht nochmal machen.
Geht es Dir denn jetzt etwas besser? Hoffentlich!!!!!! Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende - LG Lucie
Re: @Luc
Wirklich besser geht es mir nicht und dann habe ich noch so ein "seltsames" Kleinkind, die plötzlich im Bett anfängt zu weinen als wenn sie etwas hätte - aber es ist nichts. Hoffentlich wird sie nicht krank, das würde so garnicht ins Konzept passen.
Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
LG Savi
@savi
Julius macht jetzt auch so komische Sachen....er quengelt wie ein Baby und ist kuscheliger als sonst und krabbelt viel. Er zeigt jetzt auch häufig seinen Bauch und sagt dann Baby....vielleicht hat Léan ja auch so was ähnliches und hat Angst, dass Du jetzt bald nicht mehr nur für sie da bist. Könnte doch sein. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass sie nicht krank wird, das würde jetzt ja noch fehlen.
LG Lucie
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen