Suchen Menü

Ich fühl mich sooo schlapp :o(

Hallo,
ich weiß gar nicht, was mit mir los ist. Hab den totalen Durchhänger. Würde mich am liebsten wieder ins Bett verkriechen und heute dort bleiben. Aber das geht leider nicht. Habe um 15:30 Uhr wieder VU. Sonst gehe ich immer mit Freude dahin, aber heute... Seit gestern hab ich auch noch Wasser in den Beinen und heute morgen mit einer netten Verkrampfung im Bein aufgewacht *heul* Und bitte wer hat die Sonne versteckt??? Schickt mir doch mla ein wenig Sonnenschein, vielleicht hilft das ja.
LG Marie+Ameise 34.SSW
Bisherige Antworten

Re: Ich fühl mich sooo schlapp :o(

Liebe Marie!
Hier, ich schick dir einen dicken, dicken Sonnenstrahl!!! Hier scheint die Sonne nämlich mal ausnahmsweise!!
Aber schlapp fühl ich mich auch ein bisschen, war aber auch schon 1000m schwimmen, da kann ich mir jetzt einen faulen Nachmittag auf dem Sofa gönnen.
Liebe Grüße von Malin, 36. SSW

Re: Ich fühl mich sooo schlapp :o(

Hi Marie! Mir geht es heute genauso. Ich komme mir vor, als wenn ich in Zeitlupe lebe... aber nur ich, alles andere geht leider gleich schnell weiter. Sonne ist bei uns heute auch nicht zu sehen. Ich will endlich SOMMER!!!
Naja, bald haben wir es ja auch geschafft!
LG,
Tanja (ab morgen auch 34. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen