Suchen Menü

Ich fühl mich so alleine... :o(( Teil 1

Hallo ihr kugelrunden Mädls!
Heut ist es echt schlimm, mir fällt die Decke auf den Kopf. Mein Hase hat kaum noch Zeit für mich weil immer so viele Sachen anfallen. Zum einen hat er dreimal die Woche Nachtschicht, bin ich also Abends und morgens wenn ich in die Arbeit gehe alleine, nachts muss ich auch immer alleine schlafen. Samstag hat er auch IMMER Nachtschicht, das heißt wir hatten seit vor Weihnachten schon keinen gemeinsamen Samstag Abend mehr, dann fällt natürlich der Sonntag flach, weil er da ja dann bis ca. 5 Uhr schläft und kaum ist er auf stehen seine Freunde da. Da darf ich aber nix sagen weil dann heißt es: nur weil er EINMAL kommt (ist aber jeden Sonntag so, die wechseln sich alle ab). Also ist der ganze Sonntag futsch. Die einzige gemeinsame Zeit die wir haben beschränkt sich auf wenige STUNDEN in der ganzen Woche, kaum dass wir länger als 2,3 Stunden ungestört sind. Und die müssen dann immer für die ganze Woche reichen. Ihm fällt das nicht auf, wenn ich was sage meint er nur dass wir eh soooo viel Zeit haben. Ich freu mich schon gar nicht mehr auf daheim weil ich weiß dass er sowieso keine Zeit für mich hat. Und mit dem Baby beschäftigt er sich auch nicht. Hab das Posting weiter unten gelesen, merke dass ich da nicht alleine bin. Also dass er mir mal was für meinen Heißhunger holen würde, davon brauch ich nicht mal träumen. Höchsten dass ich ihm was holen kann, das schon. Bauch eincremen is nicht, Küsschen auf Bauch? Was ist das?
Bisherige Antworten

... Teil 2 :o(((

Seltene Streicheleinheiten von 2 Minuten sind das absolute Highlight. Wenn ich erzähle dass es sich grad total bewegt kommt nur ein desinteressiertes "aha! ... aber der Verstärker von dieser Firma und bla bla bla...! Na klar, ein Verstärker ist doch bitte viel wichtiger als Lebenszeichen von unserem Krümelchen! Wie kann ich da nur so ignorant sein? Kaufen darf ich auch nichts, ist ja noch zu bald, und wenn ich was kaufe sag ich ich habs von meiner Mum...! Kinderzimmer will er nicht herrichten, dass können wir eh in einem Jahr machen..., nicht mal einfach nur schauen in den Kaufhäusern will er. Wenn ich mal nur SAGE dass mir was gefällt: "Das brauch ma nicht!" Hab ja nur gesagt dass es mir gefällt! Und wenn ich mal nen schlechten Tag habe wegen Hormonen und weil alles zuviel wird, dann spielt er den Beleidigten anstatt mal drüber hinwegzusehen und zu begreifen dass ich halt doch schwanger bin. Und wenn er doch mal den Bauch streichelt, dann artet das nach ner Minute in Sex aus, weil dann ist ja auch der Busen in der Nähe und naja, eh schon wissen. Ich bin echt am Verzweifeln, ich kann mit ihm reden was ich will, er begreifts nicht. Naja, danke fürs zu"lesen", mir ist schon leichter.
Liebe Grüße an alle gleichgeplagten
Chrie + Krümelchen 22+1 (das auch seinen Vater mehr spüren will)

@Nessie020

Hallo Chrie!
Fühle Dich erstmal fest gedrückt. Die Ignoranz von Deinem Mann kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, er wollte doch auch bestimmt das Baby. Oder?
Naja, vielleicht gibt es sich ja bald und er freut sich endlich mit. Drücke die Daumen ganz fest!
LG Savi mit Léan (30 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 25+3)

Re: Ich fühl mich so alleine... :o(( Teil 1

hallo nessie !
so richtig weiß ich nicht was ich dazu sagen soll ....
tut mir echt leid, dass du dich so alleine fühlst. gerade jetzt.
und die wenige zeit die ihr zusammen seid, scheint für dich ja auch nicht so schön zu sein.
ich hoffe, das wird besser. wäre sonst echt schade.
laß dich mal drücken !!
lg
S_U_N_S_H_I_N_E 22. SSW

Hallo,
puh das hört sich aber wirklich nicht toll an, ich fühle mich auch sehr allein aber das kommt daher das mein mann die Woche über nicht da ist, er kommt immer erst am Wochenende heim weil er 500km weiter weg arbeitet. Aber die Wochenenden gehören ganz alleine uns und das brauch ich, das brauch jede Schwangere deswegen kann ich verstehen wie mies du dich fühlst.Kannst du denn nicht mit ihm darüber reden? Es verlangt ja niemand das er dich in den Mittelpunkt stellen soll, aber gerade jetzt braucht ihr doch mehr zuneigung und aufmerksamkeit. Die bringst du ihm ja sicher auch entgegen oder? Rede mit ihm oder zeig ihm mal ne zeit lang die kalte schulter.
Ich drück dich mal
Chick+Drops 21+2

Hallo,
mir geht es genauso!
Mein mann Arbeitet 12- 14 Stunden am Tag, kommt abends geschlaucht anch hause, guckt Fußball oder sitzt noch 2 Stunden am PC und will dann schlafen! Er arbeitet auch samstags, bekommt zwar einen Ausgleichstag, aber wir können nix planen.
Mit dem Krümel beschäftigt er sich auch nicht wirklich. Da kann ich dich soooo gut verstehen. Bauch eincremen will er nicht oder meckert rum, Küsschen auf den Bauch gibts auch nicht. Er redet auch nicht mit dem Kind.
Das einzigste, was er tut, ist ab und zu mal mir die Sonderangebote in den Prospekten zu zeigen, wenn süße Babysachen drin sind.
Wenn er mal meinen Bauch anfässt dann weiß ich schon, jetzt wandern die Hände hoch zur Brust und dann 2 Etagen tiefer und dann kommt: "Schatz, ich will dich!" oder irgend so ein Gesäusel. Bauch streicheln oder auf Bewegngen warten ist nicht. nur, wenn er wieder Sex will.
Finde ich sehr schade.
Ich habe mich schon beklagt, mit ihm darüber geredet. er versteht mich nicht.
Ich hoffe, das wird anders, wenn das Baby da ist.
Gruß Sandra 21 SSW

versteh dich voll...

O ja, so ähnlich gings bei uns auch!!
Unsere 1. Tochter war SEIN Wunschkind und dieses ist MEINS, also soll ich doch Bitteschön jetzt auch zufrieden sein.
Ich hab halt alles immer brav ertragen und zu allem ja und Amen gesagt. Hab immer gedacht, Na, dann machst du´s dir halt allein gemütlich, aber irgendwie fehlte da was...
Und eines Tages bin ich im Streit dann so richtig in Tränen ausgebrochen, konnte kaum mehr reden, da kam alles hoch. Es ging um irgendeine Baby-Anschaffung und er meinte dann bloß "mir doch egal" und ich drauf "das kann ich mir denken, so egal wie dir das ganze Kind ist" UND DA hat er ganz schön geschluckt, das ich das so empfinde und von da an gings besser, allerdings wird´s auch immer realer (Bauch wächst, Bewegungen, Termin rückt näher...)und neulich Abend hat er mal gesagt, er freut sich irre doll wenn unser Söhnchen endlich da ist.
Deshalb mein Tipp:
RED RUHIG MAL KLARTEXT !! Das ist doch kein Zustand. Stell ihn vor die Wahl: Freunde hin und her, du wirst ihm ja wohl wichtiger sein (und wenn nicht hat ER da ein riesen Problem, mach das bloß nicht zu deinem!!)
Vielleicht schreibst du ihm mal einen richtig langen ehrlichen Brief, indem du deine Gedanken und Gefühle klar machst, damit er sich mal Gedanken drüber macht. Muss ja nicht in einer heißen Diskussion besprochen werden (stresst dich bloß zuviel).
Viele liebe Grüße
marigro

Vielen Danke euch allen!

Habt mir echt schon geholfen, alleine sich das mal von der Seele zu schreiben hat gut getan! Ich denke ich werde ihm wirklich einen langen Brief schreiben, erstens kann er dann nicht gleich dagegen reden und zweitens muss er dann darüber nachdenken. Denn wenn er ihn liest will ich nicht zu Hause sein. Mal schaun was sich dann ergibt, ich halt euch auf dem Laufenden.
Knuddel an euch alle zurück, vorallem an die, die genauso traurig sind wie ich!
lg Chrie + Krümelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen