Ich fühl mich heute wie abgeschnitten :-(((((
heute ist es zum 1. Mal so, daß Lenny und Lisa in der Kita sind und ich bin hier allein zu hause. Die letzten Tage war ich ja vormittags zu den Geräteschulungen auf der Arbeit, aber heute ist nix mehr. Nun sitz ich hier und krieg nichts gescheites aus den Fingern. Eigentlich wollte ich einen gründlichen Hausputz machen. Die Zeit schleppt sich wie Kaugummi. Und außerdem könnte ich dauernd nur heulen.
Kann mich jemand aufmuntern??
traurige Grüße von Ines, die noch 2 Stunden rumkriegen muß, bis sie ihre Süßen wieder hat
Re: Ich fühl mich heute wie abgeschnitten :-(((((
ach herje. Ich fühl ein bisschen mit.
Vielleicht liest du besser ein Buch oder so. Für Hausputz hast du keine Nerven.
So ging es mir auch, als wir Leonie übers Wochenende zu meinen Eltern gebracht haben. Man weiß gar nicht was man mit sich anfangen soll. Man hätte zwar viel zu tun, aber das geht irgendwie auch nicht.
Du schaffst das schon. Bist doch stark.
Ich schick dir gaaaanz viel Kraft.
GGGLG Romy
Das hab ich gebraucht, danke Romy LG Ines
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen