Suchen Menü

Ich dreh gerade durch . . .

hier hat es den ganzen Tag wie irre geschneit, und teiweise schneit es immer noch. Mein Mann hat um halb Acht angerufen, daß er sich auf den weg macht nach hause, es ist jetzt schon halb 1 und er ist immer noch nicht da. Ausgerechnet heute ist auch das Handy zu hause geblieben. Ich habe zwar die ganzen Staumeldungen gesehen, doch ich mach mir echt Sorgen. Ich will noch ne Stunde warten, dann ruf ich vlt. die Polizei an. Gott normal braucht der nur ne kanppe Stunde.Danek für zulesen
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Ich dreh gerade durch . . .

Hi Tanja!Oh mann,ich kann mir vorstellen,dass du dir sorgen machst!Gibt es denn gar keine Möglichkeit,deinen Mann zu erreichen?Wenn er in einer Stunde nicht da ist,würd ich auf jeden Fall die Polizei einschalten,man weiss ja nie...Ich drück dich ganz feste und wünsche dir dass dein Liebster gleich zur Tür hereinkommt!Ganz ganz liebe Grüsse und mach dir nicht zu viele Sorgen,wird schon alles in Ordnung sein!Susi

Hopp, ans Telefon!

Hallo Tanja,
ruf doch auf eurer Polizeiwache an, kostet doch nix, und die wissen
bestimmt, wo Blockaden und Staus sind, und können dir sagen, ob was
passiert ist oder nicht. Besser sofort, dann weißt du, was los ist.
Aber sind sie nicht alle so, die Männer: vergessen einfach, mal
zwischendurch anzurufen, während unsereins wie ein Tiger im Käfig
zuhause wartet!
lg und alles bestimmt gut
kazita

hallo tanja, na ich hoffe doch sehr für dich und deinen mann, das sich das ganze aufgelöst hat. weil fast 4 stunden sspäter ist schon hart. alles liebe isa

Und..was war geschehen? *neugierig*
Sicher doch nur Stau.
Grüße
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen