Ich danke euch...
Vielen Dank, ihr seid super!
LG, Ines
Wird alles gut sein! o.T. aber LG
Re: Ich danke euch...
oh ja ich kann dich GUT verstehen.
Ich habe mich zu einer FU durchgeringt, Termin ist Monatg 11:30h, weil bei mir auch ein Blutwert nicht so ist wie er sein sollte... ich hab auch keine Angst und bin eigentl. überzeugt dass mäuschen gesund ist!
Mahcst du den FISH Test? Ich ja!
Ich drücke dir die Daumen!
lg kats 15+3
Wir machen den Fish-Test nicht, weil der in unserem Fall nichts bringt. Chromosomenanomalien werden ja nicht vermutet, sondern der AFP-Wert ist nicht okay und das Ergebnis liefert der Fish-Test leider nicht. Deshalb werden wir uns die 200,- Euro sparen. Jedenfalls drücke ich auch dir feste die Daumen und dann können wir ja zusammen auf das Ergebnis warten, find ich ganz schön, dass es noch jemanden in derselben Situation gibt.
LG, Ines 18+0
ich drück Dir ganz fest die Daumen und drück Dich mal.
GGGLG Frauke mit Mausi 17+2
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen