Suchen Menü

Ich danke euch...

...für die vielen Beiträge zu meinem FA-Besuch gestern. Ihr habt mir viel Mut gemacht und ich bin fest davon überzeugt, dass dieser kleine Mensch gesund ist. Trotzdem werden wir die FU machen lassen, nur um zu hören, dass es auch tatsächlich so ist. Denn ich glaube, dass es nichts schlimmeres gibt, als in schwachen Momenten immer darüber nachzudenken, ob das Kind wirklich okay ist. Freitag um 8:30 Uhr haben den Termin und ich habe jetzt keine Angst mehr, nein, ich freue mich darauf und noch viel mehr freue ich mich auf das gute Ergebnis!
Vielen Dank, ihr seid super!
LG, Ines
Bisherige Antworten

Wird alles gut sein! o.T. aber LG

Re: Ich danke euch...

Dann werd ich schon mal meine Daumen drücken. LG Tabata

Hi Ines,
oh ja ich kann dich GUT verstehen.
Ich habe mich zu einer FU durchgeringt, Termin ist Monatg 11:30h, weil bei mir auch ein Blutwert nicht so ist wie er sein sollte... ich hab auch keine Angst und bin eigentl. überzeugt dass mäuschen gesund ist!
Mahcst du den FISH Test? Ich ja!
Ich drücke dir die Daumen!
lg kats 15+3

Hallo Kats!
Wir machen den Fish-Test nicht, weil der in unserem Fall nichts bringt. Chromosomenanomalien werden ja nicht vermutet, sondern der AFP-Wert ist nicht okay und das Ergebnis liefert der Fish-Test leider nicht. Deshalb werden wir uns die 200,- Euro sparen. Jedenfalls drücke ich auch dir feste die Daumen und dann können wir ja zusammen auf das Ergebnis warten, find ich ganz schön, dass es noch jemanden in derselben Situation gibt.
LG, Ines 18+0

Hallo Ines,
ich drück Dir ganz fest die Daumen und drück Dich mal.
GGGLG Frauke mit Mausi 17+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen