Ich danke euch...
Vielen Dank, ihr seid super!
LG, Ines
Wird alles gut sein! o.T. aber LG
Re: Ich danke euch...
oh ja ich kann dich GUT verstehen.
Ich habe mich zu einer FU durchgeringt, Termin ist Monatg 11:30h, weil bei mir auch ein Blutwert nicht so ist wie er sein sollte... ich hab auch keine Angst und bin eigentl. überzeugt dass mäuschen gesund ist!
Mahcst du den FISH Test? Ich ja!
Ich drücke dir die Daumen!
lg kats 15+3
Wir machen den Fish-Test nicht, weil der in unserem Fall nichts bringt. Chromosomenanomalien werden ja nicht vermutet, sondern der AFP-Wert ist nicht okay und das Ergebnis liefert der Fish-Test leider nicht. Deshalb werden wir uns die 200,- Euro sparen. Jedenfalls drücke ich auch dir feste die Daumen und dann können wir ja zusammen auf das Ergebnis warten, find ich ganz schön, dass es noch jemanden in derselben Situation gibt.
LG, Ines 18+0
ich drück Dir ganz fest die Daumen und drück Dich mal.
GGGLG Frauke mit Mausi 17+2
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen