Suchen Menü

Ich brauche bitte ganz, ganz viele Daumen

Hallo morgen habe ich endlich meinen ersten Arzttermin und müsste dann 6+0 sein. Am 11.11. hatte ich meinen ES laut Clearplan. Die ganze Zeit hatte ich Ziehen in der Leiste und meine Brust juckte, seit Samstag sind all diese Anzeichen weg. Ich habe jetzt die totale Panik, ich habe doch schon 3 Sternchen (siehe Profil). Ich versuche mir nun immer einzureden dass es normal sein kann, dass die Anzeichen mal weg sind. Bitte, bitte denkt morgen um 10.30 ganz fest an mich. Es darf nicht schon wieder schiefgehen.
Danke fürs zuhören. Birgit mit Leonie, 3 Sternchen im Herzen und 1 Geheimnis im Bauch
Bisherige Antworten

Re: Ich brauche bitte ganz, ganz viele Daumen

Liebe Birgit,
ich kann Dich soooooo gut verstehen (siehe auch mein Profil) und drücke Dir für Morgen ganz fest die Daumen!!!
GLG vom Nelchen mit Mini (7+3)

Hallo Birgit!
Drücke ganz fest die Daumen!
LG Steffi

Hallo Birgit,
so ging es mir auch und bei 6+3 hab ich dann trotzdem das Herzchen kräftig schlagen sehen. Und jetzt sin auch die Beschwerden wieder da. Als mach Dir keine Sorgen.
Lg Simone 7+2

Ich drück dir gaaaanz fest die daumen

Re: Ich drück dir gaaaanz fest die daumen

Hallo!!
Ich hatte am Anfang auch ein ganz dolles Ziehen in der Leistengegend und bin meinem FA damit auf die nerven gegangen. Aber er meinte, das sei ganz normal. Die Mutterbänder dehnen sich und da sei es ganz normal, dass man dort ein ziehen bemerkt!
Ich drücke dir ganz fest die daumen, aber es ist bestimmt alles in bester Ordnung :-)
Sarah 28+2

Hier sind noch zwei gaaaanz fest gedrückte Daumen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen