Ich brauche Euren Rat
Re: Ich brauche Euren Rat
also geringe Mengen schaden sicher nicht, die Organbildung ist in der 15 SSW auch abgeschlossen.
das ist das selbe wie mit den Mon Cherie´s. Wenn du ein paar davon ist, wird das Kind sicher keinen Schaden nehmen.
Ein Glas Sekt schadet ja auch nicht. Und wenn du den Schnaps in dem Dessert nicht bemerkt hast, dann war da auch sicher nur eine geringe Menge drin.
Mach dir keine Vorwürfe.
Gruß Sandra 15 SSW
Bin auch in der 15. SSW. Ich denke, daß eine geringe Menge Alkohol nicht unbedingt schadet, am besten du trinkst soviel Tee oder Mineralwasser wie nur hineingeht, um den Alkohol so schnell es geht aus deinem Körper zu spülen.
Allerdings würde ich in Zukunft die Finger von solchen Nachtischen lassen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße Ines(37), Lisa (3J11Mon)und Erbschen inside
aber mir gehts auch manchmal so
neulich war ich zum essen eingeladen und hab ein schönes stück rindfleisch gegessen und hinterher schießt es mir, ich soll ja gar kein halbgares fleisch essen
und am selben tag auch noch ein gläschen sekt also super schlechtes gewissen
aber vorbei ist vorbei und gegessen hab ichs eh schon
also ich glaube so kleine sünden kann dir dein baby verzeihen
lg rosi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen